Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.703
- 42.687
- 170
Und nochmal: Das sind alles, aber keine Siegrunen.
Ich denke das Ziel ist, auf das Thema aufmerksam zu machen. Es sollte nicht einfach nur "Die waren schon mal bei Wacken, also passt das doch" heißen.
Die Band kann gerne bei Wacken auftreten, aber ich fände es toll wenn Sie ihr Logo, zumindest für Auftritte in Deutschland, ändern würden. Die Diskussion hat einen durchaus berechtigten Grund und Death SS könnte Respekt gegenüber der Geschichte zeigen und zumindest den Schriftzug ändern.
Ist das zuviel verlangt ? ...
Zeigt doch die Band an und geht vor Gericht. Da kommt aber das gleiche raus wie bei KISS, nähmlich nichts.Wenn man von der eigentlichen "Distanzierung" der Band vom Thema ausgeht und beim Querlesen nur dieser Song textlich so extrem provokant zu sein scheint, wäre für mein Dafürhalten die Entfernung der Siegrune und ggf. die Auflage auf diesen Song zu verzichten ausreichend.
Das wichtigste ist für mich denke ich, sowas nicht einfach zu schlucken sondern die ungemütliche Diskussion am Leben zu halten, denn Normalität sollte das nicht werden dürfen.
Die Konsequenzen für mich selber sehen recht simpel aus: entweder ich schaue mir eine andere Band auf ner anderen Stage an oder ich lass mich auf dem campground voll laufen
Bitte äußern Sie sich nicht abfällig über Macabre.![]()
As I Lay Dying scheinen sehr hörbar
Geilo! Endlich wieder Diskussionen!
Ihm will TschännieWas sagen Sie als linkes Gesocks denn dazu?![]()
Die Konsequenzen für mich selber sehen recht simpel aus: entweder ich schaue mir eine andere Band auf ner anderen Stage an oder ich lass mich auf dem campground voll laufen
Ihnen wird noch Schlimmes widerfahren, wenn Sie weiter so albern sind *prophezeit*Das ist zu wenig, viel zu wenig!!! Sie wollen doch nicht auf dem selben Acker stehen wie diese böse, uneinsichtige Band!!
Sie sollten auf den Stufen der Wacken Kirche sitzen und ein Mineral schlürfen!![]()
Ihnen wird noch Schlimmes widerfahren, wenn Sie weiter so albern sind *prophezeit*![]()
Da is wohl die Wurst der Vader des GedankenOpi hat mal gesagt: "Nimm alles mit, was du kriegen kannst"
Also, immer her damit, das gute wie das schlechte, Reihenfolge wurscht.... "Vader" wurst!![]()
Ja bitte?
Mir is heut auch albern. Könnte am Restalkohol liegen![]()
Zeigt doch die Band an und geht vor Gericht. Da kommt aber das gleiche raus wie bei KISS, nähmlich nicht.
Wacken ist dafür jedenfalls der falsche Ansprechpartner.
Achso und ausserdem, habt ihr euch extra dafür hier angemeldet?
Die Grundlage einer Diskussions sollte auch nicht ein Auszug aus einem Text sein und nur weil man nicht deiner Meinung folgt ist man kein TrollJa, genau hierfür habe ich mich hier angemeldet wider des besseren Wissens, dass im Internet keine vernünftige Diskussion zustande kommen wird.
Primär geht mein Anliegen ja nicht an ein paar Internet Trolle mit einer Empathie, die mehr als "versteht ich nicht, mach ich mich drüber lustig" nicht zulässt. Ich hoffe, dass diese Diskussion bis zum Veranstalter durchsickert und dort ggf etwas bewirkt. Somit hat sogar der letzte Schwachsinns Kommentar Werbung für meine Sache gemacht. Danke
Ich glaub hier ist auch alles gesagt