HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ohhh, krause, schnucki, hasenpups, lotusblättchen, ...äh...äh...zuckerschneckchen, baerchen,
schatzi, süsser?, es tut mir leid!!!!!! Ich wollte dich nicht verletzen, ok, bist nicht raus und komm wieder rein, wirst nass!
 
G

Guest

Guest
Tote können nicht schreiben, darum.................................................!

Aber Moment, was ist das die Honeynässe scheint den Krause wiederzubeleben, es zuckt sein Augenlied, dann sein rechter Mittelfinger dann sein linker Fuss und dann sein.......................Lambadanacken.
ÄchzstöhnundvertreibdabeidieSenfzombiesdiedenKrauseschonangeknabberthaben
 
G

Guest

Guest
Schade, ich wollte den Zombies grad ein Glas Senf reichen (schmeckt einfach besser mit)
 
G

Guest

Guest
@Krause
Übrigens, Sorrontgorroth oder so hab ich nicht gefunden, scheint also was anderes zu sein.
 
G

Guest

Guest
honeystrahlübersganzegesichtundknutschkrausevorlauterglückdabeinichtbeachtendfehlendekörperteilediesenfzombiesabgeknabberthaben
 
G

Guest

Guest
Oh Honey - wie habe ich dich vermisst, es war so kalt ohne dich im Reich der Toten, ich war in der Hölle im Fegefeuer und durfte das Totsein geniessen, aber du hast mir gefehlt.
DrückHoneyganzdollansichundküssesieindenNacken

@TTP: Schade, naja vielleicht hamse sich das auch einfach nur ausgedacht.
 
G

Guest

Guest
...und in diesem moment hören sie damit auf, weil die eheschliessung noch nicht vollzogen wurde und krause leider léider auf verzicht vor der ehe beharrt.....
 
G

Guest

Guest
KrauseärgertsichüberseineeigenenWortedochiststolzaufseinHoneyleindasssieesakzeptiert
 
G

Guest

Guest
akzeptieren??? Eine riesensenferei ist das, aber egal.....hab keine wahl......
 
G

Guest

Guest
Das holen wir nach der Eheschliessung mit ner Menge von Zugaben nach.