HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
oh man, ok, isch schicken dir numma mit handy. aber wehe wenn du nicht anrufen, dann kriegsch escht par auf fresse, dass isch kann dir sagen, lan. ey, weisch, geh nach arbeite noch kurz weg, bin aber ab 20.00 akonkret daheim, ey alder, muss wesch. Konkret hunger und feireabend.
Rufsch dann an, odr?
Also, holla die Waldfee, ich packs jetzt.
Dem Rest noch nen schönen abend und bis morsche
 
G

Guest

Guest
Oh du holde Waldfee so entschwindest du aus meinem Sichtkreis und mein Herz wird zu Eis.Doch balde werd ich dich wiedersehn und dann können wir spazierengehn. Doch zuerst berausch ich mich an deiner süssen Stimme. Die um achte klinget von der Zinne. Oh meine armen Sinne *dünnpfifproduzier*[äh..ja klar..so gegenacht is okay aber ist noch nix angekommen CU ]
P.s. quote: When shall we three meet again? In thunder, lightning or in rain?