Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ne kaum ist die Katze aus dem Hause tanzen..äh.. senfen... die Mäuse. BUHU Ihr habt mich ja total vergessen..*schluchz* darf ich dann wenigstens noch Trauzeuge sein und das Bettlaken nachher der wartenden Mange zeigen?
@ttp dann machen wir das was verschmähte Liebhaber sonst so machen...Ihren Frust mit Bier und Senf runterspülen. Ich glaub das wäre jetzt schon das zweite Bier was du dir verdient hast. Alle guten Dinge sind drei oder mehr im Falle von Sef bzw.bier.. mal sehen wann das dritte kommt....*gggg*
suwarin, ich hab auch an dich gedacht und mir is sogar aufgefallen, dass du nachdem du deinen bandwunsch geäussert hattest in der versenkung verschwunden warst.
Und du kannst ein strahlend weisses Bettlaken ruhig der wartenden Menge zeigen....*gg*
@honey Besitzt du doch exzellente Hausfrauen Fähigkeiten? Persil wäscht am weissesten? Übrigens klassischer TTP mal wieder kaum beschwer ich mich dann musst du dich auch schon wieder zu Wort melden. Wo bleibt den meine Beschimpfung heut? *gggg*