HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ne ne kaum ist die Katze aus dem Hause tanzen..äh.. senfen... die Mäuse. BUHU Ihr habt mich ja total vergessen..*schluchz* darf ich dann wenigstens noch Trauzeuge sein und das Bettlaken nachher der wartenden Mange zeigen?
 
G

Guest

Guest
äh keine Ahnung was eine Mange ist ich hab da eher an Menge gedacht
 
G

Guest

Guest
Das hoffe ich doch, ich werde dich gründlich verwöhnen.
@TTP, da hat wohl jemand an meinem Namen gefaket
 
G

Guest

Guest
Ich hab noch an dich gedacht aber sogar nachdem ich die Turteltäubchen auf dich hingewiesen hab hatten sie nur sich gegenseitig im Kopf.
 
G

Guest

Guest
@ttp dann machen wir das was verschmähte Liebhaber sonst so machen...Ihren Frust mit Bier und Senf runterspülen. Ich glaub das wäre jetzt schon das zweite Bier was du dir verdient hast. Alle guten Dinge sind drei oder mehr im Falle von Sef bzw.bier.. mal sehen wann das dritte kommt....*gggg*
 
G

Guest

Guest
suwarin, ich hab auch an dich gedacht und mir is sogar aufgefallen, dass du nachdem du deinen bandwunsch geäussert hattest in der versenkung verschwunden warst.
Und du kannst ein strahlend weisses Bettlaken ruhig der wartenden Menge zeigen....*gg*
 
G

Guest

Guest
@honey Besitzt du doch exzellente Hausfrauen Fähigkeiten? Persil wäscht am weissesten? Übrigens klassischer TTP mal wieder kaum beschwer ich mich dann musst du dich auch schon wieder zu Wort melden. Wo bleibt den meine Beschimpfung heut? *gggg*
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Wie soll ich denn mit Honey im Arm an andere Dinge denken?
 
G

Guest

Guest
Hast recht die Hormone lassen da auch kaum was anderes zu.Abgesehen davon ist es ja einer der Urtriebe *grunz*
 
G

Guest

Guest
GGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, dieser blöde Namensverdreher - LASS MICH IN RUHE, ICH BIN KRAUSE!!!
zeterkreischschreitob
 
G

Guest

Guest
Das ist wirklich ein starker Trieb und dann auch noch meine One and Only Honey