HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OK, ich werde ihnen jetzt den Senf abnehmen
*Senflandetindereigenentasche*
So, jetzt lese ich ihnen ihre Rechte vor:








gucken sie nicht so dämlich, sie haben keine HaHa!!!!
 
G

Guest

Guest
HARHARHAR...Sehr gut Herr Polizist legen Daumenschrauben an und ..wie bitte?..ja ja die übliche Foltermethode..mhm..die chinesische Wasserfolter..ach den Senf können Sie mir geben..äh..ich muß ihn testen..äh als Beweismittel sichern...*reibvergnügtdiehände*
 
G

Guest

Guest
Äh..genau ..aber ich brauch Ihn als Beweismittel..also her damit..
 
G

Guest

Guest
Äh, Herr Polizist, ich hab gesehen, dass der Staatsanwalt das Zeug selber frisst, deshalb bin ich dafür, das Zeug zu legalisieren.
 
G

Guest

Guest
ICH LASSE SIE WEGEN INSUBORDINATION EINSPERREN ...SIE WERDEN IHRE MARKE ABGEBEN UND NIE WIEDER EINEN SENF BEKOMMEN.....*kreischhysterischrum*
 
G

Guest

Guest
Haste mal nen Senf für mich?
Bitte, ich habe kein Zuhause, keine Familie, kein Geld, gar nichts - nimmt mir nicht auch noch den Senf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Anmerkung der Redaktion:
Der Herr Abhängiges Wrack leidet anscheinend so sehr unter seinem Entzug, dass er aus einem nehmt ein nimmt gemacht hat. Gebt dem Mann seinen Gnadensenf!!!
 
G

Guest

Guest
Wir haben sie soziale Verantwortung allen Mitbürgern ein geregeltes Senfeinkommen zu sichern. Aus der demokratischen und geschichtlichen Traditon herraus können wir unsere Augen nicht vor dieser Gefahr für den Staat verschließen. Auch minderbemittelte Staatbürger wie dieser arme Mann, *zeigaufabhängigeswrack* der nur von der Gesellschaft geächtet wurde weil er nicht genügend Senf für seine Familie verdienen konnte, müssen durch den Staat unterstützt werden....[Es folgt ein vier stündiger Monolog zum Thema Senf in bezug auf Staatsräson, Soziale Leistungen, Arbeitslosigkeit, Kriege, etc.]
 
G

Guest

Guest
Sehr geehrter Herr Redakteur, ich denke wir sollten hier eingreifen, da die Senferei unüberschaubare Ausmaße annimmt. Daher sollte aller Senf mir übergeben werden. Ich werden ihn dann nach Bedarf an die Menschheit verteilen.