HH?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Suwarin, du bist echt ein säckel. Natürlich wasche ich das bettlaken nicht, weil es nämlich nicht nötig sein wird. Sag der menge bevor du ihnen das laken zeigst, sie sollen ihre augen schliessen und dir sagen was sie da sehen, denn es wird definitiv mehr sein als das was auf dem laken zu finden ist!

G

Guest

Guest
Moment Schatz, es war vorher aber ein schwarzes Laken.
ähähähäämräusper

G

Guest

Guest
*rofl* Ihr beide gehört echt zusammen!! *ggg* Süss ..schwarzes Laken...Säckel..*schmeissweg*

G

Guest

Guest
ja suwarin, du wolltest doch deine beschimpfung, aber ich habe echt schon FAST ein schlechtes gewissen, weill säckel is neben DEPP, die schwäbische hardcore-Beschimpfung.

G

Guest

Guest
@Krause Ja ich will dein Trauzeuge sein.. mit Vergnügen
@honey Nein wie niedlich doch diese schwäbischen Schimpfwörter sind..ach ja und dann noch geschwäbelt von einer süssen Frauenstimme *verträumtseufz*

G

Guest

Guest
Stimme dir voll zu, ne nette Frauenstimme die schwäbelt ist ein echter Hinhörer.
Du hast den Job

G

Guest

Guest
ich schwäbel nicht besonders und seit samstag ist meine stimme nicht süss sondern eher ein bonni Tyler verschnitt. Ohne witz: 3 leute am telefon haben mich gefragt, ob ich erkältet wäre.