HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und ich nehm den Hochzeitstanz auf und schick ihn an TV-Total *ggg*
 
G

Guest

Guest
Cool, und erst die Haare auf meiner Schulter, die aus dem Kragen wuchern bieten eine menge Halt.
Aber ich finde, du solltest wieder ein wenig zunehmen, denn ich mags wenn die Frauen gross, stark und dominant sind. und ich mit meinen 57 Kilo bei 1.98 Meter bin da ja ein wenig undick.
 
G

Guest

Guest
hochzeitstanz???? Ich kann dir einen vorbangen, aber standardtanz kann ich nicht, brauch eh kein mensch. Walzer ode so kram.....hihi, wäre vielleicht doch lustig wenn wirs versuchen und aufnehmen.....
 
G

Guest

Guest
Ich bin mehr vom klassischen Pogen zu the Haunted ausgegangen...
 
G

Guest

Guest
Honey, wir können ja mal versuchen Lambada und Moschen zu verbinden und wenn dann einer ausgeknockt ist, fällt der andere über ihm her.
 
G

Guest

Guest
hatte wat an der schildrüse, überfunktion, konnte fressen was ich wollte und hab nicht zugenommen, war geil, dann wurde schilddrüse entfernt, und deswegen hab ich jetzt seit dem 7 kg zugenommen. Na ja, und ich hebe einen gutartigen lungentumor. Ja, ein körperliches Wrack
 
G

Guest

Guest
Ja 92kg bringen beim Pogen zu Haunted schon ne Menge Wucht mit sich..*ggg*
 
G

Guest

Guest
krause, au ja, lambada und moschen........geil......das hört sich gut an......oha.....HH wird lustig, ich seh das schon kommen.....Sorry TTP, hab dich dann wohl falsch verstanden, dachte du willst da echt irgendwie nen walzer haben oder so......
 
G

Guest

Guest
Lustig???
ALso, ich finde am WE ist immer viel zu viel Spass, lass uns doch mal was Neues probieren und Spassfrei sein
 
G

Guest

Guest
du wiegst 92 kg? Oder wie? wie gross? Dann Poge ich nicht mit Dir, da hauts mich ja um......
 
G

Guest

Guest
Arme Honey,
soll ich dich gesund machen?
Ich bin nie krank, mein Immunsys. ist ein guter Krieger - gebe dir was davon ab