HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Arme Honey,
soll ich dich gesund machen?
Ich bin nie krank, mein Immunsys. ist ein guter Krieger - gebe dir was davon ab
 
G

Guest

Guest
krause, ja wat nu? zu lambada moschen oder spassfrei?? Wie gesagt, bin sehr situationsanpassungsfähig, wir können ja spassfrei anfangen und uns dann langsam steigern...
 
G

Guest

Guest
Wir machen einfach bei allem was wir machen ein ernstes und böses Gesicht, selbst wenn Spass macht.
 
G

Guest

Guest
Hallöle, bin wieder da, Hmmm heute lecker fettige Pommes gehabt jamjam...
 
G

Guest

Guest
Hab auch Hunger, aber gehe erst gegen 1 los.
Nen lecker Croque - wieder Salami/Schinken+Knobi und Zwiebeln.
 
G

Guest

Guest
Mist-verfluchter Krausesichjetztganzdollaufregt, hab doch glatt vergessen mein @ zu ändern - jetzt is meine Geheimidentität veraten.
Mist, die Polizei - ich muss weg versteckunterTischundfluchelautlosweiter
 
G

Guest

Guest
Laut einem anonzmen Hinweis eines besorgten Mitb[ergers soll sich Al Senfpone in diesem Forum aufhalten, deshalb bitte ich sie alle ihre Papiere bereityuhalten. DIES IST EINE RAZZIA!!!

*wedelwildmitnerkanonerum*
 
G

Guest

Guest
bin auch wieder da um mit euch meine kostbare mittagspause zu verbringen. mein we wurde recht amüsant auf dem méra luna verlebt, obwohl ich fast alle bands nicht so toll fand und die stimmung auch nicht umbedingt mit wacken zu vergleichen ist (hätte ich auch net erwartet *ggg*) auf jeden fall bin ich ziemlich im eimer und hab viel zu vel zu tun...
 
G

Guest

Guest
Al Senfpone?
Ja, den Kenne, der wollte mir auch schon mal schnüff Senf (Igitt) andrehen und als ich mich geweigert hatte gingen seine Schläger auf mich los. Zum Glück konnte ich schnell genug flüchten. Was wäre ich froh, wenn Sie diesen Schuft endlich verhaften, dann muss ich nicht länger um mein Leben, meine Familie und meine Mayo bangen.
 
G

Guest

Guest
nach vielen recherchen und überlegungen bin ich zu der gewagten these gekommen, dass evtl ein ominöser krause (der sich in einem anderen thread mit dem nick vertan hat) eventuell dahinterstecken könnte....
 
G

Guest

Guest
Nach weiteren Ermittlungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Heintje mit Al Senfpone gemeinsame Sache macht, da er versucht uns vom Naheliegendsten abzulenken. Al Senfpone/Krause hat sich nämlich in genau diesem Thread auch vertan.
 
G

Guest

Guest
@honey 92kg auf 186cm, hab in zwei Jahren 11kg zugelegt *ggg*
 
G

Guest

Guest
Herr Polizist verhaften Sie die üblichen Verdächtigen und lesen Sie Ihnen ihre Rechte vor..dem Senfikat muß ein eindeutiges Zeichen gegeben werden.