HH?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
honey ich glaube, dich werden stressige Zeiten erwarten *ggg*

G

Guest

Guest
ja, ich glaub auch.....naja, is ja positiver Stress.....mit zwei so, ....äh...attraktiv kann ich nicht sagen....aber mit zwei so netten männern macht man das doch gerne....

G

Guest

Guest
Boah äy, kaum bin ich mal ein paar minuten nicht da, wird mein Frauchen hier von bösen metallenden Sittenstrolchen belästigt KrauseregtsichkünstlichausundstrecktdieBrustenormweitrausunderzetertwieeinWaschweib
@Honey: Hach ich kann es kaum erwarten. Ich möchte als Hochzeitslied Paint it Black von den Stones.

G

Guest

Guest
Ja "Paint it Black" hört sich gut an aber ich bevorzuge die Coverversion von Derranged..außerdem wer redet hier von Attraktiv? Es sind doch die inneren Werte die zählen oder? *suwarinkratztanhautausschlagundzupfthaarauswarzeaufdernasebuckeldabeiimwegsei*

G

Guest

Guest
stimmt, dass mit dem bildhübsch war vorhin auch definitiv gelogen, man sagt mir icht ähnlichkeit mit aleks bechtel nach, sondern in wahrheit bin ich ein abziehbild von vera am mittag. aber ich wollte mir nicht von vornherein jegliche chancen hier einen von euch zu ehelichen, verbauen. Aber ich bin froh, dass suwarin die selbige meinung vertritt, aufs aussehen kommts nicht an!! ;-)) Überhaupt und sowieso gar nicht....

G

Guest

Guest
*lol* *dabeistuhlunterdoppelzentnergewichtknarrundschuppenriesel*

G

Guest

Guest
Muss ich mir jetzt doch ne Breitbild-Kamera für das Foto des Hochzeitspaares(trios) besorgen?

G

Guest

Guest
@ttp ja eine die auch Panorama Fotos machen kann da wir dann doppelt breit sind

G

Guest

Guest
ttp, ist eigenntlich nicht nötig, ich hab abgenommen, 3 kilo, wieg jetzt nur noch 119 kg. Da müsste ne normale doch reichen?! Oder?!

G

Guest

Guest
Oder ich bring ne Digi mit, da kann man im Nachhinein noch einiges ansehnlicher machen und sich optisch den inneren Werten annähern.

G

Guest

Guest
hee, wo seid ihr?? War doch nur ein witz.......ich bin gar nciht so dick in wirklichkeit...............
KOMMT ZURÜÜÜÜÜÜCK!! *g*

G

Guest

Guest
@Honey, wenn wir mal tanzen gehen, dann kannst du dich prima an meinem Buckel festhalten.

G

Guest

Guest
@ttp Ein klassischer Fall von TTP 11:30-11:30
@honey Schade und ich hab mich schon soooo gefreut auch mal ne mollige zu treffen ...*ggg*

G

Guest

Guest
ahhh, krause*erleichtertangstschweissvonstirnwisch*, ich dachte du hättest mich verlassen....
ok, ich halte mich doch gernean deinem "Buckel" fest.......dir wird auch nichts passieren, ich habe genügend rettungringe, die reichen für und beide......

G

Guest

Guest
suwarin, mal im ernst.....also dünn bin ich echt nicht, hab nach meiner op schon ganz schön zugelegt. Also kräftig triffts ganz gut glaub. Nicht dick.