nobody
W:O:A Metalhead
hoffentlich nur positiv ... ?Nöschi schrieb:...ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern ...![]()

hoffentlich nur positiv ... ?Nöschi schrieb:...ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern ...![]()

ja, ich hab auch noch irgendwo ne blockflöte rumfliegen! ich bin dabei!Linda schrieb:oder ich suche meine flöte raus, die müßte ja zuhause noch irgendwo rumfliegen, ich weiß ja nich was dann nerviger is![]()
![]()
![]()
![]()

wenn du das tust lerne ich weiter nicht ukulele und kaufe mir auch noch so'n dingmaya schrieb:ja, ich hab auch noch irgendwo ne blockflöte rumfliegen! ich bin dabei!![]()
![]()

S_dzha_Raidri schrieb:wenn du das tust lerne ich weiter nicht ukulele und kaufe mir auch noch so'n ding![]()
und blöck/altflöten fliegen heir auch noch rum 
wenn das hier so weitergeht bin ich ja mal auf suwis gesicht gespannt... er konnte dieses mal in der ubahn schon nich fassen dass das alles wirklich passiertBluudy schrieb:ich hab ne triangelund blöck/altflöten fliegen heir auch noch rum
![]()

S_dzha_Raidri schrieb:wenn das hier so weitergeht bin ich ja mal auf suwis gesicht gespannt... er konnte dieses mal in der ubahn schon nich fassen dass das alles wirklich passiert![]()
ich bin auch schon gespannt was dabei rauskommtda, das isser: http://www.pixum.de/members/karsten...4&page=1&ktw=aba2b700b0657bcc3e80bdd2658e5ddaBluudy schrieb:suwie (hmm ... jetzt fehlt noch das gesicht zu dem namen, wrum is nur mein gedächtnis so schlecht)

S_dzha_Raidri schrieb:

Bluudy schrieb:*einpräg*
ich sollte mir ein besseres namen-gesicht-gedächtins zulegen![]()

maya schrieb:ja, ich hab auch noch irgendwo ne blockflöte rumfliegen! ich bin dabei!![]()
![]()

also dann bin ich bestimmt da!Linda schrieb:dann gäbe es auch kein technik chaos mehr![]()
![]()
![]()
.... ob es dann allerdings auch noch zuhörer gibt .... kann ich nich versprechen![]()

Victims of Madness - UNPLUGGED !!!suspicious schrieb:also dann bin ich bestimmt da!
einen habt ihr dann also schon!
*sich Anfang August´07 innen Kalender rot anstreicht*
nobody schrieb:hoffentlich nur positiv ... ?![]()