nobody
W:O:A Metalhead
hoffentlich nur positiv ... ?Nöschi schrieb:...ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern ...![]()

hoffentlich nur positiv ... ?Nöschi schrieb:...ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern ...![]()
ja, ich hab auch noch irgendwo ne blockflöte rumfliegen! ich bin dabei!Linda schrieb:oder ich suche meine flöte raus, die müßte ja zuhause noch irgendwo rumfliegen, ich weiß ja nich was dann nerviger is![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du das tust lerne ich weiter nicht ukulele und kaufe mir auch noch so'n dingmaya schrieb:ja, ich hab auch noch irgendwo ne blockflöte rumfliegen! ich bin dabei!![]()
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:wenn du das tust lerne ich weiter nicht ukulele und kaufe mir auch noch so'n ding![]()
wenn das hier so weitergeht bin ich ja mal auf suwis gesicht gespannt... er konnte dieses mal in der ubahn schon nich fassen dass das alles wirklich passiertBluudy schrieb:ich hab ne triangelund blöck/altflöten fliegen heir auch noch rum
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:wenn das hier so weitergeht bin ich ja mal auf suwis gesicht gespannt... er konnte dieses mal in der ubahn schon nich fassen dass das alles wirklich passiert![]()
da, das isser: http://www.pixum.de/members/karsten...4&page=1&ktw=aba2b700b0657bcc3e80bdd2658e5ddaBluudy schrieb:suwie (hmm ... jetzt fehlt noch das gesicht zu dem namen, wrum is nur mein gedächtnis so schlecht)
S_dzha_Raidri schrieb:
Bluudy schrieb:*einpräg*
ich sollte mir ein besseres namen-gesicht-gedächtins zulegen![]()
maya schrieb:ja, ich hab auch noch irgendwo ne blockflöte rumfliegen! ich bin dabei!![]()
![]()
also dann bin ich bestimmt da!Linda schrieb:dann gäbe es auch kein technik chaos mehr![]()
![]()
![]()
.... ob es dann allerdings auch noch zuhörer gibt .... kann ich nich versprechen![]()
Victims of Madness - UNPLUGGED !!!suspicious schrieb:also dann bin ich bestimmt da!
einen habt ihr dann also schon!
*sich Anfang August´07 innen Kalender rot anstreicht*
nobody schrieb:hoffentlich nur positiv ... ?![]()