kein problem.ich quietsch lauter auf der blockflöte als du ukulele spielen kannstS_dzha_Raidri schrieb:wenn du das tust lerne ich weiter nicht ukulele und kaufe mir auch noch so'n ding![]()
yeah.dann müssen wir nurnoch üben, während des blockflöte spielens zu moschen, damit wir auch schön evil aussehenLinda schrieb:haha wie geil !! evtl. schaffen wir es dann ja 2007 in die forumsband![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir werden sehn.... *auf eine böse art und weise lacht*maya schrieb:kein problem.ich quietsch lauter auf der blockflöte als du ukulele spielen kannst![]()
eiiii*indiewangenkneif*du kannst doch gar nicht böse lachenS_dzha_Raidri schrieb:wir werden sehn.... *auf eine böse art und weise lacht*![]()
*schmoll* wart's abmaya schrieb:eiiii*indiewangenkneif*du kannst doch gar nicht böse lachen![]()
*quengel*maya schrieb:du bist sooo süß![]()
dann scmeiss ich die scheißkiste halt endlich wegS_dzha_Raidri schrieb:*quengel*
ich bin so gemein, wenn's mich das nächste mal nach MS verschlagen sollte nehm ich die kiste wieder nicht mit![]()
the dresden dolls!!!Toffi Fee schrieb:Nochmal fix die Frage - weiss hier einer, von wem das Lied "Coin operated boy" is? Lief am Samstagnachmittag...![]()
Ja stimmt, er lief neben mir her und hat nur mit dem Kopf geschüttelt.S_dzha_Raidri schrieb:wenn das hier so weitergeht bin ich ja mal auf suwis gesicht gespannt... er konnte dieses mal in der ubahn schon nich fassen dass das alles wirklich passiert![]()
Da sieht er so verdammt Anständig ausS_dzha_Raidri schrieb:da, das isser: http://www.pixum.de/members/karsten...4&page=1&ktw=aba2b700b0657bcc3e80bdd2658e5dda
edit: Suwarin, wenn man sich die mühe macht den nick auszuschreiben![]()
Bollzeck schrieb:Da sieht er so verdammt Anständig aus![]()