HH-Party - Tolles & Doofes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Auch die dritte Auflage war wieder eine sehr gelungene Party, vielen Dank an die Organisatoren und an alle die da waren und mit denen ich gefeiert habe :)

Meine Bilder gibts im HH-Fotothread.

Und nächstes Jahr lasse ich mir DJ-Schichten geben die ich nicht jedesmal verpasse weil ich nicht da bin *g*

Blöd natürlich mit dem finanziellen Verlust, ich hoffe das hat euch nicht allzu schlimm getroffen :(. Notfalls muss halt das nächste mal ne andere Regelung getroffen werden...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
S_dzha_Raidri schrieb:
wenn das hier so weitergeht bin ich ja mal auf suwis gesicht gespannt... er konnte dieses mal in der ubahn schon nich fassen dass das alles wirklich passiert :D
Ja stimmt, er lief neben mir her und hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Auch, weil ich ja halb Nackt durch HH gelaufen bin :D

BTW: Ich hab hier irgendwo noch ´ne Maultrommel, aber auf jedem Fall im Ü-Raum noch Bongos ;)