Gorefield
W:O:A Metalmaster
crimson schrieb:Und nächstes Jahr lasse ich mir DJ-Schichten geben die ich nicht jedesmal verpasse weil ich nicht da bin *g*
Nächstes Jahr trägst du dich am besten direkt für die Nachtschicht von 2 bis 9 Uhr morgens ein.

crimson schrieb:Und nächstes Jahr lasse ich mir DJ-Schichten geben die ich nicht jedesmal verpasse weil ich nicht da bin *g*

Gorefield schrieb:Nächstes Jahr trägst du dich am besten direkt für die Nachtschicht von 2 bis 9 Uhr morgens ein.![]()

Gorefield schrieb:Nächstes Jahr trägst du dich am besten direkt für die Nachtschicht von 2 bis 9 Uhr morgens ein.![]()

Toffi Fee schrieb:
...dann wird aber die Tür zugemacht und sämtliche Aussenlautsprecher abgestellt!!!![]()
![]()
![]()

mitm nötigen alllloholpegel is das schlafe auch kein problem ...Gorefield schrieb:Ich konnte sogar auf der Couche unter der Box einigermaßen pennen. Bin zwar ab und zu aufgewacht und war am nächsten Morgen auf dem einen Ohr fast taub, aber ansonsten...
Außerdem war crimson's Musikauswahl doch gar nicht so extrem...
nööö...Bollzeck schrieb:Hat sich bisher sonst immer noch keiner Geäussert![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Hat sich bisher sonst immer noch keiner Geäussert![]()
![]()

leuten die lord_of_coffe kennen wird "björn halt" wohl als antwort reichenNachtfalke schrieb:nöööööööö, scheint wohl leute zu geben, die das nicht für nötig halten![]()
allen anderen sei gesagt das der gute gerade mal wieder sein auto zerlegt hat und mitten im abistress steckt... soll keine antschuldigung für das alles sein, aber vllt ne erklärung warum er sich hier im forum z.zt. ncih blicken lässt... werde ihm was das angeht aber nochmal auf die füße treten...Sag ihm einfach mal, was hier so passiert istS_dzha_Raidri schrieb:leuten die lord_of_coffe kennen wird "björn halt" wohl als antwort reichenallen anderen sei gesagt das der gute gerade mal wieder sein auto zerlegt hat und mitten im abistress steckt... soll keine antschuldigung für das alles sein, aber vllt ne erklärung warum er sich hier im forum z.zt. ncih blicken lässt... werde ihm was das angeht aber nochmal auf die füße treten...

*grummel*S_dzha_Raidri schrieb:leuten die lord_of_coffe kennen wird "björn halt" wohl als antwort reichenallen anderen sei gesagt das der gute gerade mal wieder sein auto zerlegt hat und mitten im abistress steckt... soll keine antschuldigung für das alles sein, aber vllt ne erklärung warum er sich hier im forum z.zt. ncih blicken lässt... werde ihm was das angeht aber nochmal auf die füße treten...
DAS ist nun wohl AnsichtssacheGorefield schrieb:Ich konnte sogar auf der Couche unter der Box einigermaßen pennen. Bin zwar ab und zu aufgewacht und war am nächsten Morgen auf dem einen Ohr fast taub, aber ansonsten...
Außerdem war crimson's Musikauswahl doch gar nicht so extrem...

oh gott, das hoffe ich doch für dichMETALPOPE667 schrieb:*grummel*
ich bin aber nicht Lord_of_coffee...

nu hassu den aber verstanden ...S_dzha_Raidri schrieb:oh gott, das hoffe ich doch für dich
aber, irgendwie versteh ich den zusammenhang grad nich so ganz![]()