Der Helm schrieb:Ne is klar. Fräulein n/a
Oh nein. Ein (Beinahe-)Reim.
bla bla
bin gar net mehr n/a

Der Helm schrieb:Ne is klar. Fräulein n/a
Oh nein. Ein (Beinahe-)Reim.
Bin auch sofort dabei!Der Helm schrieb:Wäre aber eigentlich eine Idee. Wie wäre es mit einer Forum's Ukulelen (sp?) Combo ?
Ich wäre dabei![]()
Ukulelen Big Band. 30 Leute oder so die alle keine Ahnung haben, ach das wäre tollDer Helm schrieb:Wäre aber eigentlich eine Idee. Wie wäre es mit einer Forum's Ukulelen (sp?) Combo ?
Ich wäre dabei![]()
Viburnum opulus schrieb:ja Schatten, Jrisno und ich spielen Ukulele![]()
Gyfu schrieb:ein riesiges pro: ich durfte mit euch meinen geburtstag feiern!!![]()
![]()
das allzu ätzende contra: so oft erwähnt......
ich war so tot am mo nach der arbeit.....völlig rott ausm bet morgens und dann bis 17h nur in der gegend rumgerannt...nach wacken hat ich ja die gleiche scheiße anne hacken...ich plane äußerst großzügig muss ich sagen....aber hey!! ich erscheine wenigstens!!
![]()
Gorefield schrieb:Habe da auch schon so einige Gerüchte gehört. Wenn das klappt, dürfen wir uns auf Großartiges freuen!![]()
![]()
Viburnum opulus schrieb:ja Schatten, Jrisno und ich spielen Ukulele![]()
Hayobai schrieb:so auf was denn?? komm sag scho......![]()
Kadatha schrieb:Bin auch sofort dabei!![]()
gibt gleich eins auf die PatschehändchenLinda schrieb:ok dann darf ich nich vergessen eine schere einzupacken![]()
![]()
![]()
Viburnum opulus schrieb:gibt gleich eins auf die Patschehändchen![]()
![]()
![]()
Der Helm schrieb:Wäre aber eigentlich eine Idee. Wie wäre es mit einer Forum's Ukulelen (sp?) Combo ?
Ich wäre dabei![]()
JAAA super Idee!Linda schrieb:oder ich suche meine flöte raus, die müßte ja zuhause noch irgendwo rumfliegen, ich weiß ja nich was dann nerviger is![]()
![]()
![]()
![]()