HEY IHR!!was nehmt ihr als"PROVIANT" mit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Seraphistus: Und mich soll noch wer einen Veggie schimpfen... Tofu hab ich ned mit... aber ich hab da eh was in der Liste vergessen, ich hab auch 2x Knödel mit Pilzsoße mit, Veggie-Gericht ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Thordis: jaja, SELBER machen kann ich aglio olio auch *schleck*...nur als "Plastikfutter" kann ichs mir nicht so ganz vorstellen :D

Aber thanx für die Erklärung....:)
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Wasser, jede Menge
Bier, ebenso
Cola
Amaretto, Jimmi (für in die Cola, und den Hallo-wach-Kaffee)
Frischeiwaffeln
Fischkonserven
Babyfraß in allen Formen und Farben (hat viele Vitamine, ist Abwechslungsreich und man wird satt....Nach so drei Gläßchen)

Hat den Vorteil, niemand will was abhaben, weil alles so eklig is.*gg*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Wenn mir jemand von euch nen Rinviech von der Wiese klaut, schneid ich den Kopf runter :D :D
Muss sich nur jemand melden, dann nehm ich mein Arbeitszeug mit :D :D :D

Super Sache das !!!

Wenn Du mir ein geignetes Rind zeigst....

Das holen wir und dann fett am Spies !!!

*schleck*

Meinste da finden wir Mitstreiter???

Mann ist die Idee geil !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
bisher

8 saitenwürstle
1 Packung Frikadellen
1 Packung Landjäger
1 8er Pack 0,5 Dosen Becks (Bier kauf ich erst oben weil ich Rucksackreisender bin :-/ )
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhhh.... also mitnehmen tue ich nur ganz nahrhaftes Zeug - Chips, Waffeln, Eistee, Cola, Schoki..... das muss für die Zugfahrt reichen.
In Wacken angekommen kauf ich mir dann alles worauf ich grad Hunger hab im Supermarkt....

PS:
In 37 Stunden geht's los! :)

PPS:
Ich hoffe auch in 20 Jahren noch dabei zu sein :)
Klar ist ein Festival immer anstrengend, aber dafür macht's auch Spaß :)