HEY IHR!!was nehmt ihr als"PROVIANT" mit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Doch, klar bin ich nen Wrack, aber nicht aufgrund meiner Ernährung... *g*

Ey Nachtlicht, ist dir eigentlich klar, dasz wir uns dann näxte Woche endlich mal real kennenlernen?? Wird ja auch langsam Zeit nach all den Monaten... *froi*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
hm was soll ich mitnehmen? sehr gute frage

ich war doch noch nie in wacken, aber ich fahr ja schon am sonntag hoch, das heißt 2 tage zeit einzukaufen.

also bier habe ich mir schon geklauft, dann ne flasche whisky, hm absint kommt vieleicht noch dazu. sonst me will was gesundes essen, pasta pasta pasta mit käsesoße oder wat scharfem

dann nicht zu vergessen das tütensuppen und co, dann halt kocher wasserflaschen, sirup,

und eine flasche pitu oder ähnliches für caipirinhas oder wie man dat schreibt.

die ersten 5 die mich in wacken finden, die kriegen einen von mir geschenkt.

druckt das aus und ich halt das versprechen ein *großes metler ehrenwort*.

ich nehm an da wird ne union jack flagge rumhängen bei unserem zelt.

---------------------------------


naja ein kleiner kreativer beitrag meienrseits


cya in wacken rain or shine


freak
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mein Smörrebröd-rommtatata-Plan ist sich feddich...

Hähnchenkeulen zum Knabber und dann mit Knochen schmeissen, Karbonade zum knabbern und dann mit Knochen schmeissen, Tomaten, Salat, n paar Suppen, et voila...

VIEL Wasser (einmal 20, einmal 30 Liter, ich will auch nicht schleppen!), viel Bier, viel Rigo, viel Klopapier, viel Sonnencreme...besser ist das...
und Feuchttücher...segensreiche Erfindung :D