HEY IHR!!was nehmt ihr als"PROVIANT" mit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
@ Banshee: warum ich 20L wasser mitnehme?

1. weil ich keinen Bock habe von der Wasserstelle bis zum Zelt nen vollen 20L-Kanister zu schleppen (übrigens hab ich die WS beim WFF bisher immer schnell gefunden!)

2. weil wir mitm Auto kommen und nich zu Fuß, also kein Prob. damit haben!

und anderes Thema: Du willst gucken ob Edi(oder wer nun auch immer) in 5 Jahren immer noch dabei ist. Also ich halts schon 6 Jahre aus ohne irgendeinen Schaden von der Kombination Pizza-McDo-Döner+Metal-Festivals-Konzerte genommen zu haben!
Man kanns auch übertreiben! :rolleyes:

zu 1.: Wasserschleppen: dafür habe ich `nen Einkaufsroller mitgenommen (den sich gleich alle auf dem Campnigplatz ausleihen wollten ;), auch praktisch zum Nachscub einkaufen im Supermarkt. Mal sehn ob ich den dieses Jahr wieder mitnehme, brauche ja nicht so viel für mich alleine, da reicht auch eine leere Flasche zum Wasserholen

zu 2.: naja, wenn ihr soviel Platz habt. Ich pass wahrscheinlich nicht mehr ins Auto, weil ich unbedingt "sowas Unnötiges" wie `nen Pavillon, Stuhl und Tisch mithaben will. Muss ich eben mit der Bahn hinterherfahren. :(

zum anderen Thema: du musst bedenken, dass ich ja schon einige Jährchen älter bin und obendrein eh nicht gesund. Ich will noch einige Jährchen durchhalten. Und der Alkohol hätte mich vor Jahren schon fast ins Aus katapultiert. Von den Leuten, mit denen ich vor 10 Jahren in Wacken war (alle jünger als ich), fährt fast keiner mehr nach Wacken (obwohl fast alle Musiker sind).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ andrea...ähem...ich meinte eher Feuchttücher für Hände...:D :D

Aber egal...die anderen sind ja auch fein *rofl*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Morgenurin: das hört sich nach nem feinem BBQ an...*schleck*

@ Banshee: geht mir genauso...wenn ich net mein Klo hab, gehts schlecht...und bei Dixies schon mal GAR NICHT!

Meine Güte,was für ein Thema..

@ andrea: darauf sollten wir einen süppeln...:D Ich bring auch Feuchttücher mit zum ..ähm....Hände abwischen...;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Was habe ich so mit an Futter:

2x Bohnen mit Speck in Dose
2x Obstsalat in Dose
2x Asia Nudel Snack
2x Spaghetti Aglio ed olio in Packerl
1x Dosensuppe
2x Packerlsuppe
1x Nutella
1 Packung Knäckebrot
Müsliriegel, Reiswaffeln, Marillenküchlein
1x Reisgericht aus der Packung
2x ital. Chips in Karton
2x Muscheln in Dose
2x Fisch in Dose
1l Mineral und 1,5 l Eistee für den Zug
1,5 l isotonisches Getränk für's Kicken
2x Fleischtortellini
1 Packung Müsli
1,5 l H-Milch

also des müßt alles sein, aber ich hab das schon vor ein paar Tagen eingepackt... es ist vermutlich noch mehr... weil ich hab immer zuviel an Essen mit...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was ist bitte Spagetti aglio olio im PACKERL??

Sowas wie ein NudelSnack zum "in-heisses-Wasser-einrühren" ??

Ts, was es bei EUch alles gibt *staun* :D :D

hmmm, Fleischtortellinis wäre auch bei uns ne Möglichkeit...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Spaghetti algio ed olio sind in Italien echt lecker... aber wenn man sie selber macht ist es auch ned so schlecht... vor allem, nicht schwer.

Ja, Packerl auf, Inhalt in den Topf, Wasser drauf, paar Minuten kochen -> fertige Nudeln in Soße