Banshee
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von andrea
@ Banshee: warum ich 20L wasser mitnehme?
1. weil ich keinen Bock habe von der Wasserstelle bis zum Zelt nen vollen 20L-Kanister zu schleppen (übrigens hab ich die WS beim WFF bisher immer schnell gefunden!)
2. weil wir mitm Auto kommen und nich zu Fuß, also kein Prob. damit haben!
und anderes Thema: Du willst gucken ob Edi(oder wer nun auch immer) in 5 Jahren immer noch dabei ist. Also ich halts schon 6 Jahre aus ohne irgendeinen Schaden von der Kombination Pizza-McDo-Döner+Metal-Festivals-Konzerte genommen zu haben!
Man kanns auch übertreiben!![]()
zu 1.: Wasserschleppen: dafür habe ich `nen Einkaufsroller mitgenommen (den sich gleich alle auf dem Campnigplatz ausleihen wollten
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
zu 2.: naja, wenn ihr soviel Platz habt. Ich pass wahrscheinlich nicht mehr ins Auto, weil ich unbedingt "sowas Unnötiges" wie `nen Pavillon, Stuhl und Tisch mithaben will. Muss ich eben mit der Bahn hinterherfahren.
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
zum anderen Thema: du musst bedenken, dass ich ja schon einige Jährchen älter bin und obendrein eh nicht gesund. Ich will noch einige Jährchen durchhalten. Und der Alkohol hätte mich vor Jahren schon fast ins Aus katapultiert. Von den Leuten, mit denen ich vor 10 Jahren in Wacken war (alle jünger als ich), fährt fast keiner mehr nach Wacken (obwohl fast alle Musiker sind).