HEY IHR!!was nehmt ihr als"PROVIANT" mit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hauptpürti

Newbie
28 Juni 2002
24
0
46
42
Braunschweig
Website besuchen
Huhuuuu,
also-----*aufgeregtbin*-----wacken rückt so schell näher...
also,was nehmt ihr so mit??? essen und bier...wieviel,in welcher form(dosen,oder so)
was an kleidung,was sonst noch??????????

schnell,schnell, antwortet!!!!*händereib*

was sollte man nich vergessen????????????????ß

bis denne, hauptpürti:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Öhm..also..Bier...udn Essen... in Dosen, größtenteils... Klamotten? was für den fall, es wird heiß, was für den Fall, es wird kalt, was für den Fall, es regnet.

Was man nicht vergessen sollte? Eintrittskarte wär hilfreich. Bier ist auch wichtig
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Am besten Du vergißt Deine Penntüte und Dein Zelt Nich ;)

Ansonsten von Erasco HühnerNudelTopf, FeurigeChinanesensuppe, Spaghetti mit Fleischklopse und Feuertopf und sonst noch so FünfMinutenTerrinen, Brot, Käse, Salami, 3 oder 4 Paletten Bier (Sternburg Export/Carlsquell),20L Wasser im Kanister, Kopfkissen (mein allerheiligstes), Ohrstöppel, Fotoapparillo+4 Filme(36er), Ne riesen LuMaTra und ne Luftpumpe, 2Campinghocker + Tisch von Ikea, nen Gaskocher, Besteck, Topf, Tassen und natürlich unser Auto :)

Wenn ich was lebenswichtiges vergessen hab weißt mich bitte unverzüglich darauf hin ;)
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Re: Luftdicht!

Original geschrieben von die Namenlose
Einiges an Mampfkram (da die Anderen meistens schnörren, weil die nur Bier mit haben), aber alles Vakuomiert,weil sich das in der Wärme besser hält!

Öhm... hab ich da was net mitbekommen? Welche Wärme denn :) Die Wettervorhersage sagt was von 17°C... Also leider keine tropischen Temperaturen!

Aber ich werd wohl Dosenravioli und so'n Zeugs mitnehmen (5Minuten Terrinen oder so....) Ansonsten... Bier, regenfeste Klamotten! ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
diverse Dosen Ravioli und Eintopf etc, 1 Brathähnchen (wird am ersten Abend verputzt), Brot kauf frisch ich in Wacken
Tomaten, Bananen, Müsliriegel, Traubenzucker
Wasser, Apfelsaft, Wein, Bier (das meiste für meine Gäste, ich trink eh kaum was)