HEY IHR!!was nehmt ihr als"PROVIANT" mit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
diverse Dosen Ravioli und Eintopf etc, 1 Brathähnchen (wird am ersten Abend verputzt), Brot kauf frisch ich in Wacken
Tomaten, Bananen, Müsliriegel, Traubenzucker
Wasser, Apfelsaft, Wein, Bier (das meiste für meine Gäste, ich trink eh kaum was)

Du lebst aber gesund :D :D
Machst du dir in Wacken vielleicht nen Salat mit Essig und Öl, oder was??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, Salat verwelkt ja schon unterwegs.
Ja, ich lebe gesund, was glaubst du wohl, weswegen ich nach 30 Jahren Metal immer noch auf Festvals bin, während die meisten meiner Altersgenossen schon längst schlapp gemacht haben? ;)

Bin heute moregn noch einem in der U-Bahn begenet : "nach Wacken? Nee, viel zu anstrengend, aus dem Alter bin ich raus."
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich guck mal in 5 Jahren nach, ob du dann noch dabei bist. Nach meiner - langjährigen - Erfahrung sind nach durchschnittlich 5 Jahren die meisten aus der Metalszene verschwunden.
Deswegen musste ich mir ständig neue Leute suchen, mit denen ich zu Konzerten, Festivals usw. gehen kann.

@Andrea: du nimmst 20 Liter wasser mit nach Wacken? Wieso das? Du kannst dir das doch da einfach von der wasserstelle holen (das ist da ist nicht wie auf dem WFF ;) :D )
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
Neben dem Üblichen (Bier, Karte usw) haben wir in einen kleinen elektronischen Alcotester investiert. (z.Zt. im NOVO für 39.90)
Selbst, wenn die Dinger nicht 100% genau sind, als grobe Einschätzung für den Tag danach sollte es reichen.

Besser, dasTeil sagt mir das ich besser noch die Finger vom Steuer lasse als die Bullen am Checkpoint auf der Autobahn.

Beste Grüße an alle und lass uns den Wettergott beschwören!!
(Aber auf keinen Fall mit dem Regentanz)


Herrmann
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Banshee: warum ich 20L wasser mitnehme?

1. weil ich keinen Bock habe von der Wasserstelle bis zum Zelt nen vollen 20L-Kanister zu schleppen (übrigens hab ich die WS beim WFF bisher immer schnell gefunden!)

2. weil wir mitm Auto kommen und nich zu Fuß, also kein Prob. damit haben!

und anderes Thema: Du willst gucken ob Edi(oder wer nun auch immer) in 5 Jahren immer noch dabei ist. Also ich halts schon 6 Jahre aus ohne irgendeinen Schaden von der Kombination Pizza-McDo-Döner+Metal-Festivals-Konzerte genommen zu haben!
Man kanns auch übertreiben! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: