Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.907
- 10.374
- 128
Wen siehst du bloß, wenn du in den Spiegel schaust?Ach Sari, ich bin da (leider) nur realistisch.
Das muss eine ganz andere junge Frau sein als die, die ich kennengelernt habe.
Wen siehst du bloß, wenn du in den Spiegel schaust?Ach Sari, ich bin da (leider) nur realistisch.
Was daran, dass eine total hübsche, liebe, intelligente und humorvolle Frau niemanden findet, realistisch sein soll, erschließt sich mir nich.Ach Sari, ich bin da (leider) nur realistisch.
Nee klar gibt das auch gute, nette Männers, aber die suchen sich dann entsprechende Damen und nicht so wen wie mich.
*slap*
Ich muss die beide hier oben zustimmen!*slap*
Reden Sie nicht immer so schlecht von sich, Madame!
Was daran, dass eine total hübsche, liebe, intelligente und humorvolle Frau niemanden findet, realistisch sein soll, erschließt sich mir nich.
In wilder Ehe?! *völlig schockiert bin*
Ach Sari, ich bin da (leider) nur realistisch.
In wilder Ehe?! *völlig schockiert bin*
Ach Sari, ich bin da (leider) nur realistisch.
Sie schrieb doch, sie waren 9 Jahre zahm, bevor sie geheiratet haben, so wie es sich gehört
Du bist einfach zu gut für die alle
*slap*
Aua! Haut mich doch nicht!Klar, weiß ich ja. Wir waren ja auch schon 9 Jahre zam, bevor wir geheiratet haben. Hätte es ja früher so auch nicht gegeben.
*slap*
Reden Sie nicht immer so schlecht von sich, Madame!
Naja es sieht ja keiner das ganze Bild.Wen siehst du bloß, wenn du in den Spiegel schaust?
Das muss eine ganz andere junge Frau sein als die, die ich kennengelernt habe.
Was daran, dass eine total hübsche, liebe, intelligente und humorvolle Frau niemanden findet, realistisch sein soll, erschließt sich mir nich.
Dann lässt der sich aber Zeit in meinem Leben aufzutauchen.Ich muss die beide hier oben zustimmen!
Wat is dat fürn Unsinn!? Türlich gibt es jemanden nett für Dich! Wat dachtst selbst?
Non mais!
Ich versuche es. *Hände vors Gesicht halt*Hör auf, solchen Unsinn zu reden.
klar, ich komme bei dem Dialekt nicht immer mit.Sie schrieb doch, sie waren 9 Jahre zahm, bevor sie geheiratet haben, so wie es sich gehört
Du bist einfach zu gut für die alle
Aua! Haut mich doch nicht!
Naja es sieht ja keiner das ganze Bild.
Gibt halt schon Männer, aber wenn mich mal einer interessiert, dann beruht das halt nie auf Gegenseitigkeit.
Dann lässt der sich aber Zeit in meinem Leben aufzutauchen.
Ich versuche es. *Hände vors Gesicht halt*
klar, ich komme bei dem Dialekt nicht immer mit.
Ach ihr Liepen alle!
Gibt halt schon Männer, aber wenn mich mal einer interessiert, dann beruht das halt nie auf Gegenseitigkeit.
Du sollst ja auch nicht den erstbesten Runkelheini nehmen.Gibt halt schon Männer, aber wenn mich mal einer interessiert, dann beruht das halt nie auf Gegenseitigkeit.
Du sollst ja auch nicht den erstbesten Runkelheini nehmen.
Der Richtige kümmt schon noch
Ich hätte ja jetzt auch nich erwartet, dass ich mal jemanden kennenlernen würde, die mich mag und über meine doofen Witze lacht
Ja! Aber ganz genau!Weiss genau wie das ist. Bin da auch erst einmal im Leben auf Gegenliebe gestossen und das ist ziemlich tragisch geendet. Da kann man dann schonmal den Glauben an das alles verlieren.
Ich will ja keinen Runkelheini, sonst hätte ich längst einen ganzen Harem!Du sollst ja auch nicht den erstbesten Runkelheini nehmen.
Ich hätte ja jetzt auch nich erwartet, dass ich mal jemanden kennenlernen würde, die mich mag und über meine doofen Witze lacht
Du sollst ja auch nicht den erstbesten Runkelheini nehmen.
Ja! Aber ganz genau!
Ich hoffe, das wird noch was bei dir!
Ich will ja keinen Runkelheini, sonst hätte ich längst einen ganzen Harem!
Aber die coolen Typen suchen scheinbar alle... Jedenfalls nicht mich.