Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.395
- 40.708
- 170
Dem Bier. Ich hab heute Bock, ein bisschen meine Klausuren zu begießen.
Köstlichstes Billigdosenbier.Na dann, guten Durst.
Ich nehme an, du hast dir ein paar Oettinger und Turmbräu besorgt.
Jawohl, ich auch. Heute abend wird wieder Ibu600 inhaliert. Möchte morgen wenigstens mal etwas besser aus dem Bett kommen.Den Schmerzmitteln
Bin mal gespannt, ob heut 3 600er reichen oder ich doch die 4. auch noch brauch.Jawohl, ich auch. Heute abend wird wieder Ibu600 inhaliert. Möchte morgen wenigstens mal etwas besser aus dem Bett kommen.
Die 7 ist echt zum Abgewöhnen. Da hat man das Gefühl, dass man in einer durchgehenden Baustelle fährt. Keine Ahnung wann die mal fertig werden wollen......den Bundesautobahnen 1 und 7, denn diese so scheiße, dass man das schon wieder toll finden muss.
*abklatsch*...meinen Eltern, die heute ihre Silberhochzeit gefeiert haben. 25 Jahre muss man erst mal schaffen!
*zurück klatsch**abklatsch*
Meine Eltern hatten ihre letzte Woche "gefeiert".
Meine Nachbarn hatten vor ein paar Jahren Eiserne Hochzeit. Kurz darauf ist aber Mann gestorben.*zurück klatsch*
Cool!
Ich bezweifle ja, das ich das auch mal schaffe, aber ich freue mich sehr für alle, die so lange eine gute Beziehung führen können!
Wann ist eisern?Meine Nachbarn hatten vor ein paar Jahren Eiserne Hochzeit. Kurz darauf ist aber Mann gestorben.