saroman
W:O:A Metalmaster
Das werden wir wohl nimmer schaffen. Da müsste MM über 100 werden.65 Jahre![]()
Das werden wir wohl nimmer schaffen. Da müsste MM über 100 werden.65 Jahre![]()
Sie sind doch noch jung und es gibt ja nich nur Gruselmänners.*zurück klatsch*
Cool!
Ich bezweifle ja, das ich das auch mal schaffe, aber ich freue mich sehr für alle, die so lange eine gute Beziehung führen können!

Eben. Der richtige findet sich schon noch.Sie sind doch noch jung und es gibt ja nich nur Gruselmänners.![]()
Früher hat man halt mit 16-18 schon geheiratet. Unverheiratete durften zB in der DDR kein Haus kaufen bzw hatten einige Nachteile.Das werden wir wohl nimmer schaffen. Da müsste MM über 100 werden.
Wollen Sie mich heiraten?Früher hat man halt mit 16-18 schon geheiratet. Unverheiratete durften zB in der DDR kein Haus kaufen bzw hatten einige Nachteile.

Kein Bedarf. Habe schon ein Haus.Wollen Sie mich heiraten?![]()

Nee klar gibt das auch gute, nette Männers, aber die suchen sich dann entsprechende Damen und nicht so wen wie mich.Sie sind doch noch jung und es gibt ja nich nur Gruselmänners.![]()

Wenn sie sich nich jemanden wie Sie suchen, dann sind sie auch keine guten und netten Männers.Nee klar gibt das auch gute, nette Männers, aber die suchen sich dann entsprechende Damen und nicht so wen wie mich.![]()

Mü leapt nur Kröti. Da muss ich mich ja anderweitig orientieren.das sage ich Mü!
![]()

Nee klar gibt das auch gute, nette Männers, aber die suchen sich dann entsprechende Damen und nicht so wen wie mich.![]()
Klar, weiß ich ja. Wir waren ja auch schon 9 Jahre zam, bevor wir geheiratet haben. Hätte es ja früher so auch nicht gegeben.Früher hat man halt mit 16-18 schon geheiratet. Unverheiratete durften zB in der DDR kein Haus kaufen bzw hatten einige Nachteile.
*slap*Nee klar gibt das auch gute, nette Männers, aber die suchen sich dann entsprechende Damen und nicht so wen wie mich.![]()
Mü leapt nur Kröti. Da muss ich mich ja anderweitig orientieren.![]()

In wilder Ehe?! *völlig schockiert bin*Klar, weiß ich ja. Wir waren ja auch schon 9 Jahre zam, bevor wir geheiratet haben. Hätte es ja früher so auch nicht gegeben.
*slap*
Reden Sie nicht immer so schlecht von sich, Madame!