Quark
Der Beste
Kommt gut Mädchen, eines Tages findest du den Deckel, der auf dem Topf passt. (in NL: elk potje heeft zijn dekseltje, jeder Topf hat sein Deckelchen)Dann lässt der sich aber Zeit in meinem Leben aufzutauchen.
*knuddel*
Kommt gut Mädchen, eines Tages findest du den Deckel, der auf dem Topf passt. (in NL: elk potje heeft zijn dekseltje, jeder Topf hat sein Deckelchen)Dann lässt der sich aber Zeit in meinem Leben aufzutauchen.
Ein Käfig voller RunkelheinisIch will ja keinen Runkelheini, sonst hätte ich längst einen ganzen Harem!
Aber die coolen Typen suchen scheinbar alle... Jedenfalls nicht mich.
Gut, denke ich. Ich bin halt auch ein Weltmeister im HerumeiernAber mal was anderes - Wie läuft es denn mit Ihren und der mysteriösen Lady?
*zurück klatsch*
Cool!
Ich bezweifle ja, das ich das auch mal schaffe, aber ich freue mich sehr für alle, die so lange eine gute Beziehung führen können!
Dafür müssten wir erstmal heiraten!Das werden wir wohl nimmer schaffen. Da müsste MM über 100 werden.
Aua! Haut mich doch nicht!
Ich kann Ihnen Flirttipps geben. Frauen mögen zum Beispiel spannende Fakten über den NasenreiherWenn du sowas sagst, hast du es halt verdient.
Aber ich darf ja eigentlich gar nicht da mitreden, ich habe inzwischen auch schon aufgegeben.
Allerdings bin ich ja nochmal deutlich älter als du.
Ja! Aber ganz genau!
Ich hoffe, das wird noch was bei dir!
Ich kann Ihnen Flirttipps geben. Frauen mögen zum Beispiel spannende Fakten über den Nasenreiher
Ich kann Ihnen Flirttipps geben. Frauen mögen zum Beispiel spannende Fakten über den Nasenreiher
Hoffe ich für dich auch.
Ich werde nächstes Jahr 30 weiss nicht ob ich da noch grosse Hoffnung haben sollte. ^^
Der Nasenreiher ist der erhabenste Reiher unter den Reihern. Sein prächtiges Gefieder macht ihn majestätisch, sein wohlgeformter Schnabel elegant. Da kann so n komiges Viech, das zu faul is, ausm Larvenstadium rauszumoppern, nich gegen anstinken.Was ist mit Fakten über Axolotl?
Ich werde nächstes Jahr 30 weiss nicht ob ich da noch grosse Hoffnung haben sollte. ^^
Mehr als ich, ich werde nächstes Jahr 40.
Das dacht ich mit Anfang 20 auch.Ich will ja keinen Runkelheini, sonst hätte ich längst einen ganzen Harem!
Aber die coolen Typen suchen scheinbar alle... Jedenfalls nicht mich.
Man soll ja auch nichts überstürzen.Dafür müssten wir erstmal heiraten!
Aber wir kennen uns erst 21 Jahre.
Ausserdem haben wir jeder () zwei Kinder.
Wer nimmt uns denn da schon?
*auch mal slap*Wenn du sowas sagst, hast du es halt verdient.
Aber ich darf ja eigentlich gar nicht da mitreden, ich habe inzwischen auch schon aufgegeben.
Ach, da haben wir Leute im Freundeskreis, die deutlich älter waren, als sie ihren "Deckel" gefunden haben.Hoffe ich für dich auch.
Runkelheini ist ein sehr schönes Wort!Du sollst ja auch nicht den erstbesten Runkelheini nehmen.
Der Richtige kümmt schon noch
Ich hätte ja jetzt auch nich erwartet, dass ich mal jemanden kennenlernen würde, die mich mag und über meine doofen Witze lacht
Nicht wahr?Man soll ja auch nichts überstürzen.
Wenn ich nicht aufgeben darf, darf das auch kein anderer!Wenn du sowas sagst, hast du es halt verdient.
Naja ok, ich bin erst (gerade noch so) 22, aber fast alle in meinem Freundeskreis hatten schon mindestens eine längere Beziehung und ich hab noch nicht mal das "geschafft". Irgendwann macht es einem dann schon fast Angst wenn man sich doch mal mit jemandem trifft. Kennst du das? (und @Waldi Auch?)Hoffe ich für dich auch.
Ihr Hürn ist wundervoll.Mein Hürn wird nächstes Jahr drei.