Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.394
- 40.704
- 170
Sie verwechseln da was. Mein Hürn ist wünderlich und manchmal voll.Ihr Hürn ist wundervoll.
Sie verwechseln da was. Mein Hürn ist wünderlich und manchmal voll.Ihr Hürn ist wundervoll.
Und wundervoll.Sie verwechseln da was. Mein Hürn ist wünderlich und manchmal voll.
Und überhaupt, warum hab ich dich eigentlich noch nie in echt getroffen, wie soll ich mir denn da ein Bild machen um dir angemessen widersprechen zu können?
Jetzt bei Lokilein wäre doch die Gelegenheit gewesen!Das ist eine sehr gute Frage.
Jetzt bei Lokilein wäre doch die Gelegenheit gewesen!
Braucht man bei dir eine Privataudienz? Dann wird das ja nie was!Ach, solch große Treffen mag ich eigentlich gar nicht mehr so gerne.
Braucht man bei dir eine Privataudienz? Dann wird das ja nie was!
Ich glaube, unsere Vorstellungen von "vernünftig" überschneiden sich nur wenig. Aber warte mal, du wohnst doch bei Sari in der Nähe? Wenn irgendwann wieder Konzerte stattfinden komm ich nach München und guck mir mit Sari die Ärzte an, vielleicht können wir uns da ja mal sehen!Du könntest ja mal auf ein vernünftiges Festival kommen.
Wenn denn mal wieder Festivals stattfinden.
Ich glaube, unsere Vorstellungen von "vernünftig" überschneiden sich nur wenig. Aber warte mal, du wohnst doch bei Sari in der Nähe? Wenn irgendwann wieder Konzerte stattfinden komm ich nach München und guck mir mit Sari die Ärzte an, vielleicht können wir uns da ja mal sehen!
Hah! Das war eine Zusage!Sari wohnt ganz weit weg von mir, ungefähr 450.000 Zentimeter.
Aber das können wir gerne machen.
Auch wenn es bis dahin bestimmt noch dauert.
Hah! Das war eine Zusage!
...aber ob ich die weite Strecke dann noch schaffe...?
Ja das stimmt. Ich tendiere ja selber auch zu sozialer Überforderung, blende aber hinterher recht erfolgreich aus, wenn ich mich nicht so gut gefühlt habe - sonst würde ich vermutlich mein Zimmer nur selten verlassen.Es ist was anderes, wenn man sich zu viert an einem Abend trifft oder wenn man sich in einem Dutzend ein ganzes WE trifft.