Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du könntest ja mal auf ein vernünftiges Festival kommen. :o
Wenn denn mal wieder Festivals stattfinden. :ugly:
Ich glaube, unsere Vorstellungen von "vernünftig" überschneiden sich nur wenig. :o Aber warte mal, du wohnst doch bei Sari in der Nähe? Wenn irgendwann wieder Konzerte stattfinden komm ich nach München und guck mir mit Sari die Ärzte an, vielleicht können wir uns da ja mal sehen! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.863
13.316
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich glaube, unsere Vorstellungen von "vernünftig" überschneiden sich nur wenig. :o Aber warte mal, du wohnst doch bei Sari in der Nähe? Wenn irgendwann wieder Konzerte stattfinden komm ich nach München und guck mir mit Sari die Ärzte an, vielleicht können wir uns da ja mal sehen! :)

Sari wohnt ganz weit weg von mir, ungefähr 450.000 Zentimeter. :o

Aber das können wir gerne machen. :)
Auch wenn es bis dahin bestimmt noch dauert. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Es ist was anderes, wenn man sich zu viert an einem Abend trifft oder wenn man sich in einem Dutzend ein ganzes WE trifft. :o
Ja das stimmt. Ich tendiere ja selber auch zu sozialer Überforderung, blende aber hinterher recht erfolgreich aus, wenn ich mich nicht so gut gefühlt habe - sonst würde ich vermutlich mein Zimmer nur selten verlassen. :ugly: :rolleyes:
Dann kannst du mir ja euer Kartenspiel mal richtig beibringen, ich hab es ja nie wirklich durchschaut. :D