Heut abend Kreator/Grave Digger in concert

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
maverick schrieb:
"metalbands legen keinen wert auf den text!".... boah, könnte bitte jemand den reporter töten!!! so ein depp!!! :D
Der hat sich bestimmt erst seit 5 Minuten vor der Aufzeichnung das erste Mal mit Metal beschäftigt.............wenn überhaupt :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
regt euch doch nicht über schlechet reporter auf...

wie meine mutter schon früher zu mir sagte, wenn ich mich über blöde lehrer aufgerregt habe: Die können nix dafür, daß sie dumm geboren sind.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
na supidupidu ... nichma auffe fucking programmzeitschrift und ankündigung im internet kann man sich verlassen :mad:

Naja, egal, habs gesehen und bin entsetzt .... was ist edenn bitteschön aus Milles Stimme geworden *quitschkreisch* :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
OldOne schrieb:
na supidupidu ... nichma auffe fucking programmzeitschrift und ankündigung im internet kann man sich verlassen :mad:

Naja, egal, habs gesehen und bin entsetzt .... was ist edenn bitteschön aus Milles Stimme geworden *quitschkreisch* :rolleyes:

:mad: :mad: :mad: ...Yepp ... die programmierung meiner TV Karte war für den Arsch *grummel*

WDR = ARSCHLÖCHER!!!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Habt ihr schonmal watt von Videotext oder Internet gehört? Da kann man sich auch über dat program informieren udn dat ist meist besser informiert als die Zeitschrift!

Ausserdem sollen die mal mit dme Bootlegscheiß aufhören udn wieder Crossroads senden. ich will Five Horse Johnson sehen!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Reverend_odd schrieb:
Habt ihr schonmal watt von Videotext oder Internet gehört? Da kann man sich auch über dat program informieren udn dat ist meist besser informiert als die Zeitschrift!

was meinste was das internet für ne auskunft gegeben hat :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Reverend_odd schrieb:

(...)

*slap* ;)

... 100 Points auf der nach unten offenen Klugscheiss-Skala! Im I-Net war 1:00 Uhr zu lesen ... *lol*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
OldOne schrieb:
Heut Nacht 01:00 Uhr Rockpalast WDR !!!

Wollt ich nur gesagt haben und wenns dazu schon nen Thread gibt diesen immer schön pushen :D
Klassisch verpasst. Wurde mir vor Mitternacht per SMS gesagt, und irgendwann zwischen Mitternacht und Eins muss ich aufm Sofa eingeschlafen sein. Dann bin ich um 2:30 ins Bett, und hab so Tomatentöters SMS verpasst um 2:37, wo das nochmal drinstand. *grummel*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Klassisch verpasst. Wurde mir vor Mitternacht per SMS gesagt, und irgendwann zwischen Mitternacht und Eins muss ich aufm Sofa eingeschlafen sein. Dann bin ich um 2:30 ins Bett, und hab so Tomatentöters SMS verpasst um 2:37, wo das nochmal drinstand. *grummel*
hmm, :rolleyes: