Hellfest 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.174
1.732
118
War mir gar nicht bewusst, dass Marcus Siepen und Frederik Ehmke zur Live-Besetzung von D&W gehören. Wo genau war jetzt das Problem, Blind Guardian nach Wacken zu holen? :confused::ugly:

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
War mir gar nicht bewusst, dass Marcus Siepen und Frederik Ehmke zur Live-Besetzung von D&W gehören. Wo genau war jetzt das Problem, Blind Guardian nach Wacken zu holen? :confused::ugly:

Ich vermute mal BG macht Festivals dann erst wieder ab nächstem Jahr mit neuem Album

Diese Saison scheinen sie D&W bewerben zu wollen (da würde die "Hauptband" denke ich von ablenken)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.774
45.726
168
57
Kreis Ostholstein
Muss ja sagen, bisher kann ich mit den gezeigten Bands sehr gut leben. Die französischen Bands (einschl. DAGOBA) sind allesamt Wundertüten für mich gewesen. Aber bisher haben mir alle Spaß gemacht. Auch jetzt Ultra Vomit, die scheinen so 'ne Art französische D-A-D zu sein.