Strawman
W:O:A Metalgod
Dann ist er der französische Tobi SammetAber er labert ewig
Dann ist er der französische Tobi SammetAber er labert ewig
So in etwa Aber jetzt kommt ja wieder MuckeDann ist er der französische Tobi Sammet
Freu mich ja nachher noch auf CarcassSo in etwa Aber jetzt kommt ja wieder Mucke
Jepp, da freu ich mich auch drauf Hab ich letztes mal vor Jahren aufm PartySan live gesehen.Freu mich ja nachher noch auf Carcass
Die sind mir bisher immer durch die Lappen gegangenJepp, da freu ich mich auch drauf Hab ich letztes mal vor Jahren aufm PartySan live gesehen.
Sind Live echt klasse. Die spielen ja morgen um 17:30 noch malDie sind mir bisher immer durch die Lappen gegangen
Da bin ich ja schon in Lübeck, wir fahren ja morgen Abend zu Raven nach HHSind Live echt klasse. Die spielen ja morgen um 17:30 noch mal
Mit Kvelertak hab' ich mich auch noch nie befasst. Dafür taugt so ein Live-Stream immer.Kvelertak sind auch nicht zu verachten, die hab ich aufm Rockhard gesehen, waren da echt nicht schlecht.
Ahh, da wünsch ich mal viel Spaß Ich seh wohl vorm BYH nix mehr live.Da bin ich ja schon in Lübeck, wir fahren ja morgen Abend zu Raven nach HH
Naja, die paar Wochen schaffst Du ja wohl.Ahh, da wünsch ich mal viel Spaß Ich seh wohl vorm BYH nix mehr live.
Ja guck sie dir nachher mal anMit Kvelertak hab' ich mich auch noch nie befasst. Dafür taugt so ein Live-Stream immer.
Jepp, das geht voll schnell. jetzt bin ich für 2 Wochen im Pott und dann ist es ja schon soweitNaja, die paar Wochen schaffst Du ja wohl.
Hab' auch nix weiter vor. Dh eigentlich wollte ich mir auf ARTE 'ne Doku über ZZ Top anschauen. Aber Kvelertak spielen ja ziemlich lange. Vielleicht erst die Doku und dann noch 40 min. Kvelertak gucken. Mach ich nach Stimmung abhängig.Ja guck sie dir nachher mal an
Jepp, das kannste ja dann flexibel machenHab' auch nix weiter vor. Dh eigentlich wollte ich mir auf ARTE 'ne Doku über ZZ Top anschauen. Aber Kvelertak spielen ja ziemlich lange. Vielleicht erst die Doku und dann noch 40 min. Kvelertak gucken. Mach ich nach Stimmung abhängig.