Lohl. Laut facebook waren Manowar da, sind aber dann wieder heimgefahren und werden heute nicht spielen.
Hut ab!Lohl. Laut facebook waren Manowar da, sind aber dann wieder heimgefahren und werden heute nicht spielen.
Lohl. Laut facebook waren Manowar da, sind aber dann wieder heimgefahren und werden heute nicht spielen.
Ich frage mich echt immer, wie man sich als Band so selbst demontieren kann. Der Herr Marullo kann einem schon leid tun.Hut ab!
Ja, da fällt einem echt nix mehr zu ein. Vor allem ist das total unprofessionell.Ich frage mich echt immer, wie man sich als Band so selbst demontieren kann. Der Herr Marullo kann einem schon leid tun.
Das kann LN auch passieren. Und das wird LN auch eines Tages passieren! Ist von allen Zeiten. Manche Sachen hat man einfach nie in der Hand.Und so verliert Manowar das Headliner-Fern-Duell gegen Within Temptation
Live Nation wird sich grad richtig ins Fäustchen lachen
Und so verliert Manowar das Headliner-Fern-Duell gegen Within Temptation
Live Nation wird sich grad richtig ins Fäustchen lachen
Hellfest.Worüber man aber auch mal nachdenken könnte: Sabaton ist der größte Headliner, den Wacken fürs 30. Jubiläum ankarren konnte, und beim Hellfest springen sie mal eben schnell als Ersatz ein. Wer verliert das Duell?
Das kann LN auch passieren. Und das wird LN auch eines Tages passieren! Ist von allen Zeiten. Manche Sachen hat man einfach nie in der Hand.