Ich aber. (Als Verkäufer)Ticketswap hmmm, keine Erfahrung mit denen
1. Das Ticket ist all in. Campen und Festival.Ich hätte da mal 'ne Frage an die Leute, die bereits das HELLFEST besucht haben:
1. Gibt es nur das Festival-Ticket mit der Zutrittsberechtigung zu allen Areas (Camping, Parking) oder muss man separate Tickets für's Camping und Parking erwerben? TicketSwap bietet z.B. auch Camping-Tickets an.
2. Wir sind schon seit Jahren keine Camper im herkömmlichen Sinne mehr und schlafen eigentlich nur noch im Auto. Auf dem GRASPOP ist Parking und Camping ebenfalls getrennt, trotzdem schlafen wir immer im Auto. Daher würde mich stark interessieren, ob man auf dem HELLFEST auch im Auto ohne Probleme schlafen kann, ohne dass Security oder Ordner rumlaufen.
Das hört sich für mich irgendwie widersprüchlich an. Autos und Camper sind getrennt, aber ich kann versuchen, bei den Campern zu parken?2. Autos sind getrennt von den Zelten. Du kannst aber versuchen, ob's bei den Campern möglich ist zu parken. Sollte dir kein Problem sein.
Das hört sich für mich irgendwie widersprüchlich an. Autos und Camper sind getrennt, aber ich kann versuchen, bei den Campern zu parken?
Kein Thema.Story, ich meinte WoMos.
Ich nenne die in NL Camper.
Dat weiß ich nicht. Ich bin immer mit dem Zug gefahren. Aber mMn sollte das kein Problem sein.Kein Thema.
Also gibt es 2 verschiedene Park Areas? Einmal normale PKW und einmal für Wohnmobile, Anhänger, etc.? Kommt man denn überhaupt auf diese "WoMo"-Fläche mit einem normalen PKW so einfach drauf?
Kein Thema.
Also gibt es 2 verschiedene Park Areas? Einmal normale PKW und einmal für Wohnmobile, Anhänger, etc.? Kommt man denn überhaupt auf diese "WoMo"-Fläche mit einem normalen PKW so einfach drauf?
Nur sind die Kartente ausverkauft. Dat geht immer schnell.