Hellfest 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 25. Juni 2018.

  1. Örni

    Örni Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wie komme ich an ein Hellfest Ticket ran?
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.727
    Zustimmungen:
    2.594
  3. Örni

    Örni Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ticketswap hmmm, keine Erfahrung mit denen
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.727
    Zustimmungen:
    2.594
    Ich aber. (Als Verkäufer)
    Einer bietet an, du kaufst (z. B.) und bezahlst über die mögliche Zahlungsarten.
    Und bekommst dann ein neues PDF Ticket. Das alte Ticket ist inzwischen entwertet worden.
    Abhängig vom Gesetz, kann es maximal 5% Zuschlag geben außer Kosten. (2%) In Frankreich ist das aber verboten. Also zahlst du nur die Gebühren. (Gilt auch für den Verkäufer)
     
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.727
    Zustimmungen:
    2.594
    Ich komme noch zurück auf meinem letzten Beitrag.
    Bis jetzt ist noch keine offizielle Tauschpartner für das Hellfest gefunden worden! Bis jetzt kann man Ticketswap benutzen.
    So bald neue Informationen bekannt gegeben werden, werde ich sie hier melden.

    Alles andere kann man auch im Forum finden. In Französisch.
     
  6. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Ich hätte da mal 'ne Frage an die Leute, die bereits das HELLFEST besucht haben:

    1. Gibt es nur das Festival-Ticket mit der Zutrittsberechtigung zu allen Areas (Camping, Parking) oder muss man separate Tickets für's Camping und Parking erwerben? TicketSwap bietet z.B. auch Camping-Tickets an.

    2. Wir sind schon seit Jahren keine Camper im herkömmlichen Sinne mehr und schlafen eigentlich nur noch im Auto. Auf dem GRASPOP ist Parking und Camping ebenfalls getrennt, trotzdem schlafen wir immer im Auto. Daher würde mich stark interessieren, ob man auf dem HELLFEST auch im Auto ohne Probleme schlafen kann, ohne dass Security oder Ordner rumlaufen.
     
  7. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.727
    Zustimmungen:
    2.594
    1. Das Ticket ist all in. Campen und Festival.
    2. Autos sind getrennt von den Zelten. Du kannst aber versuchen, ob's bei den Campern möglich ist zu parken. Sollte dir kein Problem sein.
     
  8. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Das hört sich für mich irgendwie widersprüchlich an. Autos und Camper sind getrennt, aber ich kann versuchen, bei den Campern zu parken? :confused:
     
  9. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.727
    Zustimmungen:
    2.594
    Story, ich meinte WoMos.
    Ich nenne die in NL Camper.
     
  10. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    4
    Kein Thema. ;)

    Also gibt es 2 verschiedene Park Areas? Einmal normale PKW und einmal für Wohnmobile, Anhänger, etc.? Kommt man denn überhaupt auf diese "WoMo"-Fläche mit einem normalen PKW so einfach drauf?
     
  11. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.727
    Zustimmungen:
    2.594
    Dat weiß ich nicht. Ich bin immer mit dem Zug gefahren. Aber mMn sollte das kein Problem sein.
     
  12. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    hmm, ich hab keine für WoMo's gesehen. Die standen da einfach an der abgesperrten (?) Straße. Jedenfalls in meinem "Sichtbereich". Wenn du da mit dem PKW stehst, stehst du da mit dem PKW. Wir haben stumpf das Wohnmobil in Nantes auf dem Campingplatz stehen lassen und uns ein Kartent gemietet. Hatten keinen Moppel dabei, weil wir die Tour mit Urlaub verbunden haben.
     
  13. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.727
    Zustimmungen:
    2.594
    Nur sind die Kartente ausverkauft. Dat geht immer schnell.
     
  14. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    war vor zwei Jahren noch easy... haben erst sehr spät gebucht. aber Zelt geht ja auch für M4Ldingsda... (den Nich kann ich mir echt nicht merken... :D ), ist ja mit dem Auto da.Wir haben alles in Nantes gelassen und dann nach dem Festival die Megadusche auf dem Campingplatz genutzt. Nach vier Tagen Staub und über 30 Grad... Geil, wenn das Ding nicht mal einen Stopper hat und durchläuft. :heart:
     
  15. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    113
    Nochmal das Lineup durchgesehn ist echt phänomenal verpasse leider das ein oder andere weil parallel ist aber unvermeidlich.
    Los gehts,
    See you in Hell!
     

Diese Seite empfehlen