Hirnschlacht
Moderator
Anscheinend ist Dir diese Phrase nicht geläufig.
Offensichtlich. Darum frage ich ja. Also?
Diese HELLFEST-Billings sind langsam zum Haare raufen, gefolgt vom GRASPOP.
Hab' grad noch mal über's WACKEN-Billing geschaut und musste mehr als nur schmunzeln. Abschiedstouren somit auch die letzten Touren von BLACK SABBATH und TWISTED SISTER (und bei den glaub' ich den Abschied auch).
TWISTED SISTER waren ja schon mal da, aber BLACK SABBATH noch nicht.
Sollten BLACK SABBATH dieses Jahr wirklich nicht auf dem schnellsten, härtesten und lautesten sowie größten und bekanntesten Metal-Festival spielen, dann find' das persönlich einfach nur ganz schwach und armselig.
Ja super, das macht momentan auch so viel Sinn!
Es ist doch bekannt, dass Wacken viele größere Bands erst im Kalender bestätigt, wieso also sowas?
Und was ist armseelig daran, wenn es Black Sabbath Anfang August zum Beispiel einfach nicht in Deutschland sind und sein wollen?
Statt ständig die Kohle in die Vermarktung dieses BTB-Mülls zu stopfen, sollte man das man sinnvoll investieren.
Ich kann diese Band und dieses nervige vermarkten auch überhaupt nicht leiden, aber dieser Vorwurf ist doch wieder völliger Quark.
Da diese Vermarktung, so nervig wie sie ist, wohl Kohle einbringen wird, ist sie aufjedendfall sinnvoll investiert.