MMetal
W:O:A Metalhead
Ab und zu das Vorteil um weder Deutsche, noch Französer zu sein, ist dass mman von einem Abstand etwas sehen kann. Und mir gefällt das i'wie sehr gut!
Hihi mir auch
Hab wie vorhin festgestellt auch gemerkt dass manche Bands je nachdem wo sie spielen größer oder kleiner sind.
Blind Guardian und Heaven Shall Burn sind in Frankreich weniger berühmt. Andersum sind z.B. Gojira und Dagoba in Deutschland kleiner. Selbst bei mir ziehen die mehr wenn die Show auf französisch anstatt englisch ist. Und HSB brauch ich auf deutsch
Oder auch dass Volbeat alle 2-3 Jahre Graspop headlinen (oder Wacken 2012), hier aufm Hellfest aber nur Co-Head sind.
Echt interessante Unterscheide manchmal
Bei Rammstein wundert mich das auch, da hätt ich auch mit 2 Stunden gerechnet. Ob Black Sabbath 2h lang durchhalten da bin ich mir allerdings nicht so sicher... 2014 hatten sie auch nur 1h30 obwohl Maiden und Aerosmith jeweils 2h hatten.Bzw Twisted Sister sogar nur 1:15 1,5h sind bei Metal Bands ja oftmals schon üblich, mal sehen was für Slots Black Sabbath beim rar/rip bekommen, aber Rammstein und Black Sabbath sind eigentlich schon Bands, die die 2h füllen können.
Zuletzt bearbeitet: