• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hab ich hab ich. Stark, ohne Frage, aber teuer, und was wirklich besonderes ist da nicht bei.

Edit sagt: bis auf sabbath und empyrium natürlich

Ok, man hat dieses Jahr vielleicht nicht die Bands die echt selten irgendwo spielen dafür eben die Highlights der gesamten restlichen Festivalsaison auf einem Haufen. Ich hätte jetzt schon 26 Bands die ich gerne sehen würden und nochmal 8 die ich mir vielleicht angucken würde, das ist runtergerechnet pro Band deutlich günstiger als Wacken für mich.

Mal sehen, mit nem kleinen Urlaub verbunden könnte man das ja echt mal austesten
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ok, man hat dieses Jahr vielleicht nicht die Bands die ecüberlegen würdesten irgendwo spielen dafür eben die Highlights der gesamten restlichen Festivalsaison auf einem Haufen. Ich hätte jetzt schon 26 Bands die ich gerne sehen würden und nochmal 8 die ich mir vielleicht angucken würde, das ist runtergerechnet pro Band deutlich günstiger als Wacken für mich.

Mal sehen, mit nem kleinen Urlaub verbunden könnte man das ja echt mal austesten

Bin beim Durchzählen auch auf genau 26 Bands gekommen. :D
ist aber ausverkauft, hast du mitgekriegt? Hört sich nämlich irgendwie an, als ob du es dir noch überlegen würdest, Tickets zu kaufen. Oder redest du von "irgendwann mal"? :confused:

Wenn ich wüsste, wie ich hinkommen würde, hätte ich mir heute definitiv ein Ticket gesichert. Aber die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug würde bei mir etwa 500€ kosten, hab ich letztes Jahr recherchiert... ist mir eindeutig zu teuer. Und seltsamerweise gibt es von Deutschland aus keine Reiseveranstalter, die Fahrten dahin organisieren. metalbus.nl fuhr glaube ich bis vor zwei Jahren auch von Deutschland aus zum Hellfest. Auf der Seite vom Hellfest sind alle möglichen Reiseveranstalter aus Belgien, Holland, Spanien, Portugal, UK, Italien,... aber kein einziger aus Deutschland. Versteh ich nicht. :(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Aber jetzt kann man ja schon sehe wo mit man auch beim graspop rechnen kann :cool:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
BLACK SABBATH, TWISTED SISTER, DISTURBED - keine alte Sau will nach WACKEN. :KO:

Und warum die DROPKICK MURPHYS in der zweiten Reihe stehen, vor TWISTED SISTER oder KING DIAMOND, wissen auch nur die Franzosen. :uff:

Als 3. Headliner hätte ich eigentlich auf IRON MAIDEN getippt ...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
BLACK SABBATH, TWISTED SISTER, DISTURBED - keine alte Sau will nach WACKEN. :KO:

Und warum die DROPKICK MURPHYS in der zweiten Reihe stehen, vor TWISTED SISTER oder KING DIAMOND, wissen auch nur die Franzosen. :uff:

Als 3. Headliner hätte ich eigentlich auf IRON MAIDEN getippt ...

Aber Maiden hätte man ja eigentlich sofort bestätigen können
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Disturbed - alte Sau?
Anscheinend ist Dir diese Phrase nicht geläufig. :o

Diese HELLFEST-Billings sind langsam zum Haare raufen, gefolgt vom GRASPOP.

Hab' grad noch mal über's WACKEN-Billing geschaut und musste mehr als nur schmunzeln. Abschiedstouren somit auch die letzten Touren von BLACK SABBATH und TWISTED SISTER (und bei den glaub' ich den Abschied auch).

TWISTED SISTER waren ja schon mal da, aber BLACK SABBATH noch nicht.

Sollten BLACK SABBATH dieses Jahr wirklich nicht auf dem schnellsten, härtesten und lautesten sowie größten und bekanntesten Metal-Festival spielen, dann find' das persönlich einfach nur ganz schwach und armselig.

Statt ständig die Kohle in die Vermarktung dieses BTB-Mülls zu stopfen, sollte man das man sinnvoll investieren.