• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Da hilft nur eines: trommle Deine Bärchen-Army zusammen und marschiere wieder bei den Franzmännern ein...:o *uftata, uftata* :ugly:

Ça, je dois voir! :D:ugly::D
Dat muss ich sehen! :D:ugly::D
:ugly::ugly:

Ich hab ja aber kein Ticket :o
So groß ist Blind Guardian nicht! Bei uns wurden die auch nur 'ne Stunde haben.
In Deutschland sind se halt größer.
Ok. Aber trotzdem irgendwie bizarr, dass sie sogar weniger Spielzeit als Korpiklaani bekommen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Aus DEUTSCHEM Sicht! Aus französichem Sicht eh nicht!
Und das darf in deinen Augen blöd sein, für die Franzosen ist es völlig normal!
Und so ist das in jedem anderen Land anders. Logo, ne?

Kein Wunder wieso keiner die Franzosen mag :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.917
130
Göttingen
Echt krass kurze Spielzeiten und doofe Überschneidungen. Weiss schon, warum ich da nicht hinfahre.

Doc Rock

27 Jan. 2011
15.976
9.917
130
Göttingen
Jup, sehe ich auch so wobei mich viele Bands schon interessieren würden :D
Testament/Rammstein, Primordial/Twisted Sister/Napalm Death und Slayer/HSB wären in meinen Augen schon blöde Überschneidungen.

Aber generell nicht mit so kurzen Spielzeiten, selbst die Headliner haben ja nur 1,5h. Da bekommt man von jeder Band nur die ausgelutschten Standards hingeknallt. Ne, reizt mich nicht!

Doc Rock

27 Jan. 2011
15.976
9.917
130
Göttingen

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Aber generell nicht mit so kurzen Spielzeiten, selbst die Headliner haben ja nur 1,5h. Da bekommt man von jeder Band nur die ausgelutschten Standards hingeknallt. Ne, reizt mich nicht!

Bzw Twisted Sister sogar nur 1:15 :eek: 1,5h sind bei Metal Bands ja oftmals schon üblich, mal sehen was für Slots Black Sabbath beim rar/rip bekommen, aber Rammstein und Black Sabbath sind eigentlich schon Bands, die die 2h füllen können.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.620
5.543
128
Oumpfgard

Ah, dann kam mir das nicht nur so kurz vor! Die hätten von mir aus auch nochmal so lange zocken können. Hätte meinen Nacken auch nichtmehr zerstört. :D

Daniel ist jetzt übrigens CBP Hörer! :D

Doc Rock

27 Jan. 2011
15.976
9.917
130
Göttingen
Ah, dann kam mir das nicht nur so kurz vor! Die hätten von mir aus auch nochmal so lange zocken können. Hätte meinen Nacken auch nichtmehr zerstört. :D

Daniel ist jetzt übrigens CBP Hörer! :D

Vojn mir aus auch. Müssten mal headlinen, aber machen die ja so gut wie nie...

Der Mann entwickelt Geschmack! Hoffe, ihr hatte noch eine gute Restnacht. ;)