Quark
Der Beste
Da hilft nur eines: trommle Deine Bärchen-Army zusammen und marschiere wieder bei den Franzmännern ein... *uftata, uftata*
Ça, je dois voir!
Dat muss ich sehen!
Da hilft nur eines: trommle Deine Bärchen-Army zusammen und marschiere wieder bei den Franzmännern ein... *uftata, uftata*
Ça, je dois voir!
Dat muss ich sehen!
Ok. Aber trotzdem irgendwie bizarr, dass sie sogar weniger Spielzeit als Korpiklaani bekommen.So groß ist Blind Guardian nicht! Bei uns wurden die auch nur 'ne Stunde haben.
In Deutschland sind se halt größer.
Ich hab ja aber kein Ticket
Ok. Aber trotzdem irgendwie bizarr, dass sie sogar weniger Spielzeit als Korpiklaani bekommen.
So groß ist Blind Guardian nicht! Bei uns wurden die auch nur 'ne Stunde haben.
In Deutschland sind se halt größer.
Aus DEUTSCHEM Sicht! Aus französichem Sicht eh nicht!
Und das darf in deinen Augen blöd sein, für die Franzosen ist es völlig normal!
Und so ist das in jedem anderen Land anders. Logo, ne?
Echt krass kurze Spielzeiten und doofe Überschneidungen. Weiss schon, warum ich da nicht hinfahre.
Echt krass kurze Spielzeiten und doofe Überschneidungen. Weiss schon, warum ich da nicht hinfahre.
Jup, sehe ich auch so wobei mich viele Bands schon interessieren würden
Testament/Rammstein, Primordial/Twisted Sister/Napalm Death und Slayer/HSB wären in meinen Augen schon blöde Überschneidungen.
Weißt du eigentlich wie lange Secrets of the Moon gespielt haben? Ich hab irgendwie jegliches Zeitgefühl verloren!
Aber generell nicht mit so kurzen Spielzeiten, selbst die Headliner haben ja nur 1,5h. Da bekommt man von jeder Band nur die ausgelutschten Standards hingeknallt. Ne, reizt mich nicht!
Lächerlich diese Franzosen.
Kein Wunder wieso keiner die Franzosen mag
Das war die Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/secre...urzentrum-faust-hanover-germany-7bf19a50.html
Deren Lieder sind ja eher lang - 50-60 Min.?
Das war die Setlist von CBP:
http://www.setlist.fm/setlist/crippled-black-phoenix/2016/faust-hanover-germany-bf1996a.html
Ah, dann kam mir das nicht nur so kurz vor! Die hätten von mir aus auch nochmal so lange zocken können. Hätte meinen Nacken auch nichtmehr zerstört.
Daniel ist jetzt übrigens CBP Hörer!
Vojn mir aus auch. Müssten mal headlinen, aber machen die ja so gut wie nie...
Der Mann entwickelt Geschmack! Hoffe, ihr hatte noch eine gute Restnacht.