Hellfest 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
3-Tages-Tickets und Tagestickets für Samstag sind ausverkauft.
nur noch ein paar hundert Tagestickets für Freitag und Sonntag übrig.

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Servus, wer von euch geht hin und ist bereit 3 nette, stubenreine Jungs in sein Camp aufzunehmen? Wir haben gestern noch durch den offiziellen Busreisen Partner 3 Tickets bekommen und kommen deshalb auch nicht mit dem Auto. Da wir alle nicht wirklich diese komischen Sprache, die in der Gegend gesprochen wird, sprechen, kann etwas Gesellschaft mit der man auch reden kann nicht schaden. Und ja, wir mögen auch Queensrÿche! :ugly:

MMetal

Breaking news ! Here the last bands announced to Hellfest 2014 ! We are happy to add to our line up : LYNCH MOB, KVELERTAK, ORDER OF APOLLYON, ROTTING OUT the Thursday, WALKING PAPERS, AGAINST ME ! and NEFARIUM the Saturday. Unfortunately, QUEENSRYCHE, DEFEATER and 7 SECONDS have cancelled their shows.We keep you posted soon on the Running Order. Stay tuned to our networks. There are still 3 months before the festival, we promise you many other surprises until this date !

OK, nichts weiter für mich... Schade um Queensrÿche :(
Damit werden Sabaton wohl eine Stufe höher im Line-up klettern :uff:

Jetzt kann mir im schlimmsten Fall der Fälle nur noch die mit Spannung erwartete Running Order einen Strich durch die Rechnung machen.
Wehe wenn Altar und Main Stage 2 gegeneinander spielen!! :mad: Mit allem anderen werd ich klarkommen können.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin

Jetzt kann mir im schlimmsten Fall der Fälle nur noch die mit Spannung erwartete Running Order einen Strich durch die Rechnung machen.
Wehe wenn Altar und Main Stage 2 gegeneinander spielen!! :mad: Mit allem anderen werd ich klarkommen können.

Queensryche wäre für mich ja eines der Hauptargumente gewesen hinzufahren.
Stand da was zu den Gründen der Absagen?

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich

Kevelertak sind dafür ziemlich geil