MMetal
W:O:A Metalhead
Kevelertak sind dafür ziemlich geil
Spielen aber (laut meiner Berechnung) gegen Rob Zombie - Trivium - Iron Maiden irgendwo um die Zeit. Echtes Luxusproblem...
Kevelertak sind dafür ziemlich geil
Spielen aber (laut meiner Berechnung) gegen Rob Zombie - Trivium - Iron Maiden irgendwo um die Zeit. Echtes Luxusproblem...
Oh man
Aber rein sehr sehr schlimmes luxusproblem
Oh man
Aber rein sehr sehr schlimmes luxusproblem
fahrt lieber zum wacken, da gibts noch qualität zum günstigen preis![]()
Ich fahr auch dahin und hab dort bislang 22 Bands die ich kucken möchte. Weiß gar nicht warum sich alle so aufregen; nur wegem nem fehlenden Headliner?
P.S. Sarkasmus verstanden![]()
Dieses Kaninchen brauchst du gar nicht ernst zu nehmen.
Der Pöbelt nur rum und fährt seit Jahren nimmer hin.![]()
das sind völlig infame behauptungen![]()
Emperor gegen Vreid mit ihrem Windir-Set geht ja mal gar nicht.
na hoffentlich nimmt sich Wacken da kein Beispiel. meine zwei Hauptgründe, dieses Jahr hinzufahren.
Yay! Aufm Hellfest gibt's ja ein Riesenrad!
Im französischen Forum hat gerade jemand den Plan des Festivalgeländes gepostet.
Und die (sowieso inoffizielle) RO wird wohl auch nochmal geändert. Laut Gerüchten wollen Iron Maiden schon etwas früher und nicht erst um 23:00 spielen, deswegen muss jetzt der ganze Freitag umgekrempelt werden... Wohl mit ein Grund dafür dass immer noch keine offizielle RO draussen ist.
Yay! Aufm Hellfest gibt's ja ein Riesenrad!
Im französischen Forum hat gerade jemand den Plan des Festivalgeländes gepostet.
Und die (sowieso inoffizielle) RO wird wohl auch nochmal geändert. Laut Gerüchten wollen Iron Maiden schon etwas früher und nicht erst um 23:00 spielen, deswegen muss jetzt der ganze Freitag umgekrempelt werden... Wohl mit ein Grund dafür dass immer noch keine offizielle RO draussen ist.