Hellfest 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Und mir ist schon was dazwischen gekommen. Vor lauter Euphorie habe ich eins völlig vergessen, was ich auf keinen Fall verpassen darf, kann und will ...

wm2014_1.jpg

MMetal

Und mir ist schon was dazwischen gekommen. Vor lauter Euphorie habe ich eins völlig vergessen, was ich auf keinen Fall verpassen darf, kann und will ...

Ahhh, Sch**ße. Total vergessen!
Da macht's jetzt auch keinen Sinn ob Hellfest oder Graspop; liegt beides genau in der Zeit...
Bah, dann muss mir meine Mutti eben die Resultate per SMS schicken :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ahhh, Sch**ße. Total vergessen!
Da macht's jetzt auch keinen Sinn ob Hellfest oder Graspop; liegt beides genau in der Zeit...
Bah, dann muss mir meine Mutti eben die Resultate per SMS schicken :D
Da ich bei jedem Turnier in der Garage schön mit Beamer und kalten Bier quasi ein Public Viewing für die Nachbarschaft mache und ich auch sonst Fußball-Fan mit Leib und Seele bin, muss ich dem HELLFEST leider einen Korb geben - so leid es mir auch tut. :(

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Da ich bei jedem Turnier in der Garage schön mit Beamer und kalten Bier quasi ein Public Viewing für die Nachbarschaft mache und ich auch sonst Fußball-Fan mit Leib und Seele bin, muss ich dem HELLFEST leider einen Korb geben - so leid es mir auch tut. :(

Wow, banalem Ballgespiele zuzuschauen gegen das Festivalvergnügen zu tauschen ist mir unbegreiflich... :confused::confused::confused:

PS.: Bin aber auch kein Fußball-Fan. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin

Blubb. ^^
Ach ja heute war ja die Auslosung.
Der Hellfest-Termin fällt genau auf die letzte Runde der Gruppenphase wo die Entscheidungen fallen.

Wärs am Anfang wärs an sich noch recht egal.

Na da ist die heimische Glotze dann doch attraktiver als 1500km Fahrt. :ugly:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Gibt's kein Public Viewing? Gabs doch in den letzten Jahren an diversen Festivals. Die Franzosen sollen doch schauen können wie sie gegen die Schweiz verlieren :D

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
Iron Maiden wird 2014 eine neue Setlist haben auf Ihren Konzerten!!

"Wie alle unsere Fans wissen, ist Maiden England Teil Drei in der Triolgie der Video und DVD Releases der 1980er Jahre. Es ist also sehr wahrscheinlich das letzte Mal, dass wir mit einer Setliste basierend auf den 80’s touren werden und Fans gewisse Songs auf der Setliste das letzte Mal live erleben können. Für die Konzerte im Jahr 2014 werden wir die Setliste repräsentativer gestalten und die gesamte 80er-Periode um die drei DVDs – Early Days, Live After Death und natürlich Maiden England – integrieren, ausgenommen von einer besonderen Ausnahme. Die Fans werden wissen, welchen Song ich meine.”, so Rod Smallwood, Manager

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Iron Maiden wird 2014 eine neue Setlist haben auf Ihren Konzerten!!

"Wie alle unsere Fans wissen, ist Maiden England Teil Drei in der Triolgie der Video und DVD Releases der 1980er Jahre. Es ist also sehr wahrscheinlich das letzte Mal, dass wir mit einer Setliste basierend auf den 80’s touren werden und Fans gewisse Songs auf der Setliste das letzte Mal live erleben können. Für die Konzerte im Jahr 2014 werden wir die Setliste repräsentativer gestalten und die gesamte 80er-Periode um die drei DVDs – Early Days, Live After Death und natürlich Maiden England – integrieren, ausgenommen von einer besonderen Ausnahme. Die Fans werden wissen, welchen Song ich meine.”, so Rod Smallwood, Manager
Versteh' ich nicht ganz. Auf der aktuellen Setlist befinden sich "Afraid To Shoot Stranger" und "Fear Of The Dark", beide vom gleichnamigen Album Fear Of The Dark.

Laut dieser Aussage dürften also beide Songs nicht mehr auf der nächsten Setlist drauf sein. Warum spricht der dann nur von einem Song? :confused:

Das ging schnell. Aber war ja zu erwarten.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass die bei diesem Line-Up schon das Sold-Out verkünden.

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
Versteh' ich nicht ganz. Auf der aktuellen Setlist befinden sich "Afraid To Shoot Stranger" und "Fear Of The Dark", beide vom gleichnamigen Album Fear Of The Dark.

Laut dieser Aussage dürften also beide Songs nicht mehr auf der nächsten Setlist drauf sein. Warum spricht der dann nur von einem Song? :confused:

Die werden bei der neuen Setlist nur noch Fear of the Dark, was gibs denn da nicht zu verstehen?:D