M4L0iK
W:O:A Metalhead
Und mir ist schon was dazwischen gekommen. Vor lauter Euphorie habe ich eins völlig vergessen, was ich auf keinen Fall verpassen darf, kann und will ...

Und mir ist schon was dazwischen gekommen. Vor lauter Euphorie habe ich eins völlig vergessen, was ich auf keinen Fall verpassen darf, kann und will ...
Da ich bei jedem Turnier in der Garage schön mit Beamer und kalten Bier quasi ein Public Viewing für die Nachbarschaft mache und ich auch sonst Fußball-Fan mit Leib und Seele bin, muss ich dem HELLFEST leider einen Korb geben - so leid es mir auch tut.Ahhh, Sch**ße. Total vergessen!
Da macht's jetzt auch keinen Sinn ob Hellfest oder Graspop; liegt beides genau in der Zeit...
Bah, dann muss mir meine Mutti eben die Resultate per SMS schicken![]()
Da ich bei jedem Turnier in der Garage schön mit Beamer und kalten Bier quasi ein Public Viewing für die Nachbarschaft mache und ich auch sonst Fußball-Fan mit Leib und Seele bin, muss ich dem HELLFEST leider einen Korb geben - so leid es mir auch tut.![]()
Da ich bei jedem Turnier in der Garage schön mit Beamer und kalten Bier quasi ein Public Viewing für die Nachbarschaft mache und ich auch sonst Fußball-Fan mit Leib und Seele bin, muss ich dem HELLFEST leider einen Korb geben - so leid es mir auch tut.![]()
Versteh' ich nicht ganz. Auf der aktuellen Setlist befinden sich "Afraid To Shoot Stranger" und "Fear Of The Dark", beide vom gleichnamigen Album Fear Of The Dark.Iron Maiden wird 2014 eine neue Setlist haben auf Ihren Konzerten!!
"Wie alle unsere Fans wissen, ist Maiden England Teil Drei in der Triolgie der Video und DVD Releases der 1980er Jahre. Es ist also sehr wahrscheinlich das letzte Mal, dass wir mit einer Setliste basierend auf den 80’s touren werden und Fans gewisse Songs auf der Setliste das letzte Mal live erleben können. Für die Konzerte im Jahr 2014 werden wir die Setliste repräsentativer gestalten und die gesamte 80er-Periode um die drei DVDs – Early Days, Live After Death und natürlich Maiden England – integrieren, ausgenommen von einer besonderen Ausnahme. Die Fans werden wissen, welchen Song ich meine.”, so Rod Smallwood, Manager
Eigentlich hätte ich gedacht, dass die bei diesem Line-Up schon das Sold-Out verkünden.Das ging schnell. Aber war ja zu erwarten.
Versteh' ich nicht ganz. Auf der aktuellen Setlist befinden sich "Afraid To Shoot Stranger" und "Fear Of The Dark", beide vom gleichnamigen Album Fear Of The Dark.
Laut dieser Aussage dürften also beide Songs nicht mehr auf der nächsten Setlist drauf sein. Warum spricht der dann nur von einem Song?![]()
Laut der Aussage dürften sie eigentlich überhaupt keinen 90er-Song mehr spielen. Das meinte ich mit "nicht verstehen".Die werden bei der neuen Setlist nur noch Fear of the Dark, was gibs denn da nicht zu verstehen?![]()
Laut der Aussage dürften sie eigentlich überhaupt keinen 90er-Song mehr spielen. Das meinte ich mit "nicht verstehen".![]()
Das mag so vielleicht sein, aber "Afraid To Shoot Strangers" ist nun wirklich keine "besondere" Maiden-Aufnahme."ausgenommen von einer besonderen Ausnahme"
Das heisst doch, ein Song entstammt nicht den 80er![]()
"ausgenommen von einer besonderen Ausnahme"
Das heisst doch, ein Song entstammt nicht den 80er![]()