Hellfest 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Diesmal haben sie ja 150.000 Besucher angegeben, also 50.000 pro Tag.
Mir kam es etwa so vor wie das Summerbreeze, die ja offiziell bei so 40.000 liegen.
Aber zwischen Hellfest und Wacken lagen meinem Empfinden nach Welten. Und mehr als Wacken war es definitiv nicht. Gedrücke und Durchschieben hab ich da nicht erlebt. Und ich hatte auch keine Probleme, bei den Headlinern nach Konzertbeginn weit vor zu kommen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Diesmal haben sie ja 150.000 Besucher angegeben, also 50.000 pro Tag.
Mir kam es etwa so vor wie das Summerbreeze, die ja offiziell bei so 40.000 liegen.
Aber zwischen Hellfest und Wacken lagen meinem Empfinden nach Welten. Und mehr als Wacken war es definitiv nicht. Gedrücke und Durchschieben hab ich da nicht erlebt. Und ich hatte auch keine Probleme, bei den Headlinern nach Konzertbeginn weit vor zu kommen.

afaik sind die franzosen auch generell entspannter als die bauern bei uns :o:D