Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Hört sich ja immer besser an. *amüberlegenbin*

ja, überleg es dir mal. wird auf jedenfall ein genialer abend werden. hat bisher immer spaß gemacht.
was hab ich mich letztes jahr weggeschmissen vor lachen. wir freundinnen von der band dürfen ja auch backstage. da war ich da mal und einer von ner anderen band die da gespielt hat, war hacke voll und meinte andauernd so, ich würde aussehen wie schneewittchen :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ja, überleg es dir mal. wird auf jedenfall ein genialer abend werden. hat bisher immer spaß gemacht.
was hab ich mich letztes jahr weggeschmissen vor lachen. wir freundinnen von der band dürfen ja auch backstage. da war ich da mal und einer von ner anderen band die da gespielt hat, war hacke voll und meinte andauernd so, ich würde aussehen wie schneewittchen :D

:D:D:D:D:D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

:D und der hat das ständig gesagt :D dann war der noch verheiratet und hatte kinder und hat mich schon halbwegs angegraben. hat den auch nicht gestört, das mein freund nur etwa 1 1/2 meter von uns weg saß und ich ihm gesagt habe: "ach übrigens, das da ist mein freund". naja, er war auch dermaßen voll, ich glaube der wusste gar nicht mehr was er macht :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
aja, okay. wie sieht denn der hut aus?

Das war eigentlich nur nen Scherz, weil ich wollte den nu nich den ganzen Abend mit mir rumschleppen, weil legst den einmal weg ist der ja auch gleich geklaut.

Bzw glaub ich auch nich, dass ich mein 09' anziehe sondern eher nen anderes, ka Slipknot, Six Feet Under, Blind Guardian, muss ich mal schauen, aber wenn ich weiß wo du stehst reicht das ja eventuell auch :D
oder ein genaueres Bild wie du aussiehst
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
:D und der hat das ständig gesagt :D dann war der noch verheiratet und hatte kinder und hat mich schon halbwegs angegraben. hat den auch nicht gestört, das mein freund nur etwa 1 1/2 meter von uns weg saß und ich ihm gesagt habe: "ach übrigens, das da ist mein freund". naja, er war auch dermaßen voll, ich glaube der wusste gar nicht mehr was er macht :D

Dann muß der echt voll gewesen sein.

Das war eigentlich nur nen Scherz, weil ich wollte den nu nich den ganzen Abend mit mir rumschleppen, weil legst den einmal weg ist der ja auch gleich geklaut.

Bzw glaub ich auch nich, dass ich mein 09' anziehe sondern eher nen anderes, ka Slipknot, Six Feet Under, Blind Guardian, muss ich mal schauen, aber wenn ich weiß wo du stehst reicht das ja eventuell auch :D
oder ein genaueres Bild wie du aussiehst

Zieh nen Shirt von DAVID an.;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das war eigentlich nur nen Scherz, weil ich wollte den nu nich den ganzen Abend mit mir rumschleppen, weil legst den einmal weg ist der ja auch gleich geklaut.

Bzw glaub ich auch nich, dass ich mein 09' anziehe sondern eher nen anderes, ka Slipknot, Six Feet Under, Blind Guardian, muss ich mal schauen, aber wenn ich weiß wo du stehst reicht das ja eventuell auch :D
oder ein genaueres Bild wie du aussiehst

stimmt schon. mein freund hat die schwachsinnsidee, beim auftritt seine schwarze wollmütze anzuziehen. ich so: "hallo? das ist doch viel zu warm. schwitzt dich ja zu tode" :D naja, weiß nicht, ob ich ihm das ausreden kann. wahrscheinlich eher nicht :D

sag einfach noch mal kurz vorher bescheid, welches t-shirt du anziehst.
hm, wo ich stehe? das kann ich nicht genau sagen. ich wusel da immer überall kreuz und quer durch die gegend. kenne dort zuviele leute :D manchmal bin ich auch mal backstage. ich darf da ja hin :)