Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
stimmt schon. mein freund hat die schwachsinnsidee, beim auftritt seine schwarze wollmütze anzuziehen. ich so: "hallo? das ist doch viel zu warm. schwitzt dich ja zu tode" :D naja, weiß nicht, ob ich ihm das ausreden kann. wahrscheinlich eher nicht :D

sag einfach noch mal kurz vorher bescheid, welches t-shirt du anziehst.
hm, wo ich stehe? das kann ich nicht genau sagen. ich wusel da immer überall kreuz und quer durch die gegend. kenne dort zuviele leute :D manchmal bin ich auch mal backstage. ich darf da ja hin :)
Ne Wollmütze? Coole Idee, aber ich will da auch keine anziehn, hm ja mal schaun was ich anziehen werd das entscheidet sich eigentlich immer in spontan Aktionen^^

Dann zieh nen Shirt vonner EAV an.

Ätsch, ich hab hier ne Autogrammkarte von David stehen.:)

Wer ist EAV?
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
aha. also, meine haare gehen fast bis zum hintern und sind meist schwarz. weiß aber auch noch nicht, was ich anziehen werde.
Ah das ist ja cool!

The more hairy = the more true :D:D

wie jetzt, Du weißt net wer die EAV ist.:confused::confused::eek::eek::eek::eek:

Warum sollte ich wissen wer EAV ist, ich weiß nichma was die für nen Stil spielen, hab noch nie was von denen (an Musik) gehört nur den Namen shcon mal, aber pff :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
aye, wenn mir schon wer nen link zu diesen komischen Leuten postet, dann schau ich mir das auch an.


Ahja ich muss sagen, das Lied mag ich nich, aber das hier ist toll, das kenn ich sogar :D

EAV - Die Russen kommen

Und live sind die richtig gut, wir waren dieses Jahr im Februar in HH zum Konzi, mit Kutte und allem was dazu gehört, war saugut.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
:D
naja, ich hab halt schon als kind beim frisör geheult, wenn man mir an die haare wollte :D
hehe, naja ich muss eig bald ma wieder zum Friseur, seit 2007 Wacken sind meine Haare relativ im Arsch... ^^
Und live sind die richtig gut, wir waren dieses Jahr im Februar in HH zum Konzi, mit Kutte und allem was dazu gehört, war saugut.

Hm na denn ^^
Aber wie kommst du noch auf EAV was haben die denn mit Metal zu tun?^^