Wie? Du bist nüchtern gewesen.
nein nicht nüchtern. nüchternER als der
Wie? Du bist nüchtern gewesen.
nein nicht nüchtern. nüchternER als der
Aso, und ich dachte schon.
Ne Wollmütze? Coole Idee, aber ich will da auch keine anziehn, hm ja mal schaun was ich anziehen werd das entscheidet sich eigentlich immer in spontan Aktionen^^stimmt schon. mein freund hat die schwachsinnsidee, beim auftritt seine schwarze wollmütze anzuziehen. ich so: "hallo? das ist doch viel zu warm. schwitzt dich ja zu tode" naja, weiß nicht, ob ich ihm das ausreden kann. wahrscheinlich eher nicht
sag einfach noch mal kurz vorher bescheid, welches t-shirt du anziehst.
hm, wo ich stehe? das kann ich nicht genau sagen. ich wusel da immer überall kreuz und quer durch die gegend. kenne dort zuviele leute manchmal bin ich auch mal backstage. ich darf da ja hin
Dann zieh nen Shirt vonner EAV an.
Ätsch, ich hab hier ne Autogrammkarte von David stehen.
Ne Wollmütze? Coole Idee, aber ich will da auch keine anziehn, hm ja mal schaun was ich anziehen werd das entscheidet sich eigentlich immer in spontan Aktionen^^
Wer ist EAV?
naja, wenn du das weißt, was du fürn shirt anziehst, kannst du ja nochmal bescheid sagen. dann halte ich danach mal ausschau.
Ich werd vll nich der einzige sein, aber ich habe lange blonde Haare, meist aber zum Zopf ^^
nene und so wie das aussieht muss ich dieses jahr beim hell over deathmarschen auch nicht fahren. juhuuu, saufen!
Ne Wollmütze? Coole Idee, aber ich will da auch keine anziehn, hm ja mal schaun was ich anziehen werd das entscheidet sich eigentlich immer in spontan Aktionen^^
Wer ist EAV?
Das hört sich doch fein an.
wie jetzt, Du weißt net wer die EAV ist.
Ah das ist ja cool!aha. also, meine haare gehen fast bis zum hintern und sind meist schwarz. weiß aber auch noch nicht, was ich anziehen werde.
wie jetzt, Du weißt net wer die EAV ist.
Ah das ist ja cool!
The more hairy = the more true
Warum sollte ich wissen wer EAV ist, ich weiß nichma was die für nen Stil spielen, hab noch nie was von denen (an Musik) gehört nur den Namen shcon mal, aber pff
Ah das ist ja cool!
The more hairy = the more true
Warum sollte ich wissen wer EAV ist, ich weiß nichma was die für nen Stil spielen, hab noch nie was von denen (an Musik) gehört nur den Namen shcon mal, aber pff
aye, wenn mir schon wer nen link zu diesen komischen Leuten postet, dann schau ich mir das auch an.
Ahja ich muss sagen, das Lied mag ich nich, aber das hier ist toll, das kenn ich sogar
EAV - Die Russen kommen
hehe, naja ich muss eig bald ma wieder zum Friseur, seit 2007 Wacken sind meine Haare relativ im Arsch... ^^
naja, ich hab halt schon als kind beim frisör geheult, wenn man mir an die haare wollte
Und live sind die richtig gut, wir waren dieses Jahr im Februar in HH zum Konzi, mit Kutte und allem was dazu gehört, war saugut.