Hell over Deathmarschen Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hehe, naja ich muss eig bald ma wieder zum Friseur, seit 2007 Wacken sind meine Haare relativ im Arsch... ^^

Hm na denn ^^
Aber wie kommst du noch auf EAV was haben die denn mit Metal zu tun?^^

so 1-2x im jahr gehe ich auch zum spitzen nachschneiden. sonst gehen die kaputt und man muss voll das große stück abschneiden lassen. das ist mir 1x leider passiert :( nie wieder.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
ja, das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. igel ist echt der hammer als sänger. wird ja sein aller erster auftritt werden. ich hoffe, er ist deswegen nicht allzu nervös und trifft alle einsätze. auf jedenfall wird er richtig geil abgehen auf der bühne. bin selbst total gespannt, wie der auftritt wird :)

Der heißt Igel mit Nachnamen??

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Wenn ich an dem Abend nicht mit zwei Freunden aufs Dark Tranquillity Konzert nach Hamburg fahren würde, wäre ich eventuell zum HoD gegangen. Aber nuja, man kann ja nicht alles haben. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
hehe, naja ich muss eig bald ma wieder zum Friseur, seit 2007 Wacken sind meine Haare relativ im Arsch... ^^

Hm na denn ^^
Aber wie kommst du noch auf EAV was haben die denn mit Metal zu tun?^^

Spielen zwar keinen Metal aber die EAV macht superstimmung und wir versuchen schon seid 2 Jahren sie nach Wacken zu bekommen. *zuKlappischau* ist dat net so. Und so langsam wird das mal zeit mitter EAV in Wacken.