syltpower
W:O:A Metalmaster
ja, aber zuviel darf er vorm auftritt auch nicht haben, sonst wird das nix
2 Stück, dat langt.
ja, aber zuviel darf er vorm auftritt auch nicht haben, sonst wird das nix
2 Stück, dat langt.
joa, schaun wir mal
achja, gibt an dem abend auch die premiere vom neuen pain machine intro.
Hört sich ja immer besser an. *amüberlegenbin*
ja, überleg es dir mal. wird auf jedenfall ein genialer abend werden. hat bisher immer spaß gemacht.
was hab ich mich letztes jahr weggeschmissen vor lachen. wir freundinnen von der band dürfen ja auch backstage. da war ich da mal und einer von ner anderen band die da gespielt hat, war hacke voll und meinte andauernd so, ich würde aussehen wie schneewittchen
aja, okay. wie sieht denn der hut aus?
und der hat das ständig gesagt dann war der noch verheiratet und hatte kinder und hat mich schon halbwegs angegraben. hat den auch nicht gestört, das mein freund nur etwa 1 1/2 meter von uns weg saß und ich ihm gesagt habe: "ach übrigens, das da ist mein freund". naja, er war auch dermaßen voll, ich glaube der wusste gar nicht mehr was er macht
Das war eigentlich nur nen Scherz, weil ich wollte den nu nich den ganzen Abend mit mir rumschleppen, weil legst den einmal weg ist der ja auch gleich geklaut.
Bzw glaub ich auch nich, dass ich mein 09' anziehe sondern eher nen anderes, ka Slipknot, Six Feet Under, Blind Guardian, muss ich mal schauen, aber wenn ich weiß wo du stehst reicht das ja eventuell auch
oder ein genaueres Bild wie du aussiehst
Zieh nen Shirt von DAVID an.
Das war eigentlich nur nen Scherz, weil ich wollte den nu nich den ganzen Abend mit mir rumschleppen, weil legst den einmal weg ist der ja auch gleich geklaut.
Bzw glaub ich auch nich, dass ich mein 09' anziehe sondern eher nen anderes, ka Slipknot, Six Feet Under, Blind Guardian, muss ich mal schauen, aber wenn ich weiß wo du stehst reicht das ja eventuell auch
oder ein genaueres Bild wie du aussiehst
Dann muß der echt voll gewesen sein.
Zieh nen Shirt von DAVID an.
Ich muss leider bekennen, dass ich noch nicht würdig genug bin solch eine Pracht anzuziehen. Um so etwas tragen zu dürfen sind Jahrelange Vorbereitung ein dringendes muss!
das sag ich dir aber war auch lustig. dauernd so: "du hast so ne schöne haut. und die haare....wie schneewittchen" *lol*
genau, ein david shirt. dann erkenne ich ihn mit sicherheit
Ich stell mir das gerade vor. *gröhl* Das muß echt zum lachen gewesen sein.
oja. vorallem wenn man zu der zeit noch weitaus nüchterner war, als dieser kerl