Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Am 25.10.08 ist es wieder soweit. Das Hell over Deathmarschen Festival findet wieder statt.

Wo: im Roadhouse in Heide
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 6 Euro


Es spielen:
- Scum shall rise (RD) http://www.myspace.com/scumshallrise
- Inner Axis (KI) http://www.myspace.com/inneraxis
- Maggots (B) http://www.myspace.com/maggotsbrandenburg
- Art of Suffering (HEI) http://www.suffering.de/
- Pain Machine (HEI) [ACHTUNG: 1. Auftritt mit neuem Sänger!!!] http://www.painmachine.de/

Wird noch ne Band gesucht??

Wir sind am 13.11.09 in Kiel!

Könnten da noch rübereiern!
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Wird noch ne Band gesucht??

Wir sind am 13.11.09 in Kiel!

Könnten da noch rübereiern!

danke, für das angebot. wäre sicherlich auch sehr cool, aber das line up steht jetzt komplett. noch mehr bands können nicht spielen, sonst sprengt das den zeitlichen rahmen.
könnte das jedoch mal im hinterkopf behalten, falls kurzfristig noch ne band absagen muss.
falls ihr bock habt, beim nächsten hell over deathmarschen zu spielen, bitte früher bescheid sagen. das festival findet immer im herbst statt.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
weiss jemand wann mal wieder hell over deathmarschen in heide ist??
das roadhouse hat ja den besitzer gewechselt gell?
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich mein mich zu erinnern das vor kurzem ein Bericht in der DLZ? bei uns stand das das ehemalige Roadhouse renoviert wird und mit einer exklusiveren Austattung bestückt wird inklusive neuer Toiletten ( die waren da aber auch schei...) - es soll wohl hauptsächlich nur noch Publikum über 25 Einlass bekommen.
Was für Musik? das weis ich nicht - warscheinlich Chillmukke :rolleyes:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
32
SH, Germany
Kann hier nur Werbung für Loud Noise machen ^^
http://www.loudnoise.de/

Ist das Kino in Marne, kann sich durch die Einnahmen kaum über Wasser halten, aber die Leute die man da trefft sind meist nett, nur vor diesem Gartennazis sollte man sich in acht nehmen :rolleyes: