syltpower
W:O:A Metalmaster
hm ma lsehen ob ich iwann zeit finde, hatte dies jahr ja leider uach keine zeit um quarki zu treffen
Ne ich will mit! sonst gib mir ne cola ^^
Türlich kannste mit aber nur mit Milch, keine harten Sachen.
hm ma lsehen ob ich iwann zeit finde, hatte dies jahr ja leider uach keine zeit um quarki zu treffen
Ne ich will mit! sonst gib mir ne cola ^^
ja, wie gesagt, schauen wir mal. ich kann ja auch noch nicht versprechen, ob painmachine da zusagen.
wen ich genaueres weiß schnack ich Dich nochmal darauf an und dann kannste die Jungs ja mal fragwen was sie dazu sagen.
das ist ne gute idee
so, gleich muss ich dann mal wieder off. mein freund hat heute geburtstag. gestern haben wir schon mit ein paar freunden bißchen reingefeiert und für heute haben sich noch ein paar freunde angesagt, die gestern keine zeit hatten
Ich glaube Du bist jeden Tach am feiern. Wirste auch irgentwann mal wieder nüchtern........
Gratulier mal von meiner einer.
jo, das glaube ich auch keine ahnung irgendwie steht in letzter zeit ständig etwas an, das gefeiert werden muss *ggg* meine arme leber tut mir schon leid
mach ich
Dann mal ne schöne Feier. Und net das Du nachher zuviel BLUT im ALKOHOL hast.
danke, dir auch noch nen schönen abend
nene, das wird wohl nicht passieren
so, bin dann mal wech. muss den schuppen noch bißchen auf vordermann bringen. bis denne!
Bis denne und sauf einen für mich mit.
jep, war geil.
das war früher mal 2x im jahr, aber zur zeit findet das nur 1x im jahr statt.
wat??? du warst da und hast mir nicht bescheid gesagt? so wat gemeines
Immer nur am saufen nene!
Ich war nicht da.... Hab ich doch gesagt... Wie kommst Du drauf?
na, du meintest doch, das du letztes oder vorletztes jahr da warst.
Ach so.. Das meinst Du...
Jaha... Das war damals auch sehr spontan im Rahmen des Geburtstages meines Freundes! Warn wa alle bei ihm zu Hause und seine Perle hat uns dann schnell dahin gefahren... (Obwohl ich der einzige Mettler war....)