Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
wen ich genaueres weiß schnack ich Dich nochmal darauf an und dann kannste die Jungs ja mal fragwen was sie dazu sagen.;):)

das ist ne gute idee :)

so, gleich muss ich dann mal wieder off. mein freund hat heute geburtstag. gestern haben wir schon mit ein paar freunden bißchen reingefeiert und für heute haben sich noch ein paar freunde angesagt, die gestern keine zeit hatten :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
das ist ne gute idee :)

so, gleich muss ich dann mal wieder off. mein freund hat heute geburtstag. gestern haben wir schon mit ein paar freunden bißchen reingefeiert und für heute haben sich noch ein paar freunde angesagt, die gestern keine zeit hatten :)

:):):):)

Ich glaube Du bist jeden Tach am feiern. Wirste auch irgentwann mal wieder nüchtern........:D:D:D:D

Gratulier mal von meiner einer.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ach so.. Das meinst Du...

Jaha... Das war damals auch sehr spontan im Rahmen des Geburtstages meines Freundes! Warn wa alle bei ihm zu Hause und seine Perle hat uns dann schnell dahin gefahren... (Obwohl ich der einzige Mettler war....:D)

achso, dann konntest du ja nicht bescheid sagen, wenn das so spontan war. ich wusel seit 2006 bei jedem hell over deathmarschen rum :D