Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
57
kurz vor der dänischen Küste
:D

schön :)

bestimmt kann man sich in wacken mal treffen. man kann bestimmt nochmal son forumstreffen im biergarten machen, wie dieses jahr, oder? *zu sylti guckt*

das ist nett :)

Das ist jedes Jahr das Treffen im Biergarten. Steht dann irgentwann im Forum.;)

wäre sicherlich nicht so einfach die ganzen instrumente da hin und wieder zurück zu schaffen, aber erkundige dich mal. vielleicht hätten die jungs ja bock mal auf sylt zu spielen. mal schauen.


Werde mich mal rumhören, vielleicht lässt sich ja was regeln.;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Also ich fand es supergeil, "Art of Suffering" haben mir gut gefallen, "Pain Machine" wie immer klasse, aber mit neuem Sänger auf jeden Fall noch besser, "Inner Axis" fand ich auch wirklich super, besonders seit die jetzt einen "Frontmann" haben und nicht mehr die etwas angestaubte Sängerin.
Leider war das nicht so ganz die Musikrichtung für den Großteil des Publikums.
Aber insgesamt eine tolle Mischung und super Stimmung, gerade bei "Pain Machine" war die Hölle los.

das hört man gern :)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
achso. na dann :D

ich würde das gut finden. da könnte man sich mal wieder sehen und painmachine haben noch nie auf sylt gepielt. die wären da sicherlich nicht abgeneigt :)

also ich würde euch sogar als fahrer dienen, sofern ihr nen navi habt, ich trink ja nix und ihr könnt dann in ruhe en zischen nachm gig :D

das letzte ma hab ich paar colas ausgegeben bekomm als ich fahrer war ^^
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
57
kurz vor der dänischen Küste
achso. na dann :D

ich würde das gut finden. da könnte man sich mal wieder sehen und painmachine haben noch nie auf sylt gepielt. die wären da sicherlich nicht abgeneigt :)

Versprechen tu ich nix, ich versuch mal ob ich nen Auftritt besorgen kann. Wird aber net leicht.

WOHOO Milch mit Kakao aber am besten!

Nene, ohne Kakao, das ist viel zu hart für Dich, net das Du uns dann umkippst.:D:D:D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
also ich würde euch sogar als fahrer dienen, sofern ihr nen navi habt, ich trink ja nix und ihr könnt dann in ruhe en zischen nachm gig :D

das letzte ma hab ich paar colas ausgegeben bekomm als ich fahrer war ^^

danke, aber für die ganzen instrumente reicht wohl kaum 1 auto. naja, erst mal sehen, ob das klappen würde und ob painmachine da bock drauf haben. ist wie gesagt recht weit weg und dann noch das ganze gepäck.

na immerhin :)