Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
argh...so ein dreck auch....wäre echt gern dabeigewesen....es wird mich die ganze woche verfolgen, weil ich da nämlich in heide arbeite:mad:
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
das wirste auf jeden fall, ein paar aussem forum kennt sie ja schon, und sie freut sich auf jeden den sie kennen lernt.

na, das hört sich doch gut an :)

werd mich gleich mal wieder vom acker machen. noch bißchen die füsse hochlegen und vorm fernseher rumgammeln. war zwar ein schönes, aber auch ein recht anstrengendes wochenende.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
57
kurz vor der dänischen Küste
na, das hört sich doch gut an :)

werd mich gleich mal wieder vom acker machen. noch bißchen die füsse hochlegen und vorm fernseher rumgammeln. war zwar ein schönes, aber auch ein recht anstrengendes wochenende.

das werde ich auch gleich machen, noch eine schmöcken, und mal durchzappen inner glotze und dann inne koje und noch bißchen buch lesen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
aha :D
ich brauch ein hörgerät :D ne, spaß beiseite, wie du schon sagtest, war echt laut.

ja, aber ich stand nicht nur da, wie ich bereits erklärt habe :D

klar, man sieht sich bestimmt mal wieder. spätestens in wacken, oder beim nächsten hell over deathmarschen (hoffe ich doch).

hehe war ja auch nur nen scherz ;)

klar, wenn ich nächstes jahr zeit hab bin ich auf jeden fall wieder dabei
und auf wacken könnten wir uns ja auch treffen, wenn ihr euch iwie fürn bandcontest auf wacken bewerb oder sonst wo stimm ich für euch!
 

ScoobyDoo

Newbie
27 Okt. 2008
1
0
46
Also ich fand es supergeil, "Art of Suffering" haben mir gut gefallen, "Pain Machine" wie immer klasse, aber mit neuem Sänger auf jeden Fall noch besser, "Inner Axis" fand ich auch wirklich super, besonders seit die jetzt einen "Frontmann" haben und nicht mehr die etwas angestaubte Sängerin.
Leider war das nicht so ganz die Musikrichtung für den Großteil des Publikums.
Aber insgesamt eine tolle Mischung und super Stimmung, gerade bei "Pain Machine" war die Hölle los.

Na ihrs...

War gut??

Ist das nicht sogar zweimal im Jahr??

Letztes oder vorletztes Jahr jedenfalls waren wir irgendwann im Mai oder so da, glaub ich...:confused:
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hehe war ja auch nur nen scherz ;)

klar, wenn ich nächstes jahr zeit hab bin ich auf jeden fall wieder dabei
und auf wacken könnten wir uns ja auch treffen, wenn ihr euch iwie fürn bandcontest auf wacken bewerb oder sonst wo stimm ich für euch!

:D

schön :)

bestimmt kann man sich in wacken mal treffen. man kann bestimmt nochmal son forumstreffen im biergarten machen, wie dieses jahr, oder? *zu sylti guckt*

das ist nett :)