Heiligtum eines Metalers...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
...

2003 hat maiden noch nicht zugesagt, aber es wird kommen... auser Iron Maiden machen nochmal ein neues Album... das sich in die lönge zieht!

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hobbys?

Macht ihr eigentlich auch was anderes, oder seit ihr die meiste zeit im forum (bin ma neugierig, weil immer wen ich ma reingug steht schon wieder neues drinen) Ich glaube hier is zeit für ein Chat wen ihr so viel im i net verbringt... weil forum is doch bisel nerven reibend... wen man alle 2 min. reinschauen muss *gg*

Also nochma zum thema zurück: ich spiele gerne an meiner Rich rum...

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
lange haare sind einfach nur schön...
ich würde immer nen langhaarigen nem kurzhaarigem vorziehen... einfach weils true und schön ist....

näher erklären will ich das lieber nich sonst kotzt ihr alle noch *g*

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich find das Forum schöner als nen Chat... is son nettes Zwischending zwischen den Foren die ich sonst kenne und richtigem Chat (da muss man immer so schnell tippen)!
So, jetzt wird aber Buffy geglotzt! Bis denne!