Heiligtum eines Metalers...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
IRON MAIDEN?!

Na wer von euch sparrt schon kräftig auf das Maiden Konzert 2003??? ICH!!! Ich finde Iron Maiden nutzen die 3 Gitarristen richtig hammer aus (da hört mans das 3 gitarren zockn und das noch hammer...)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Oh ja, da müssen wir uns dann alle zusammen treffen!! Bitte bitte Zombielein!!! LOL



Wir müssen ihn echt behalten... so gelacht hab ich schon lang net mehr!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
lol???

Hmmm "blackout" ich frage wer alles zum maiden konzert geht und du lachst dich tot und willst mich behalten *gg* na da frag ich mich aber wer hier einen schlechten humor hat... Das ist zu hoch für mich...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hei bin ich noch im richtigen treat ? wen behalten


hei membra es gibt doch net nur bier :) wir 2 zusammen ne flache jackey oder so passt doch auch hehehe
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
von welchem thema ablenken?

Das thema existiert wschon lange nicht mehr, alle reden nur noch vom bier trinken, haare wachsen lassen... haare abschneiden und was weis ich...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
ich wollt nur wissen, welchen Teil meines Beitrags er nicht vertsanden hat... aber vielleicht beschränke ich mich wirklich nur noch aufs lesen.. aber wenn keiner mehr antwortet, postet er ja auch nix mehr...*grübel*