Heiligtum eines Metalers...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@zombie

aber es gibt auch noch welche, die sich eines besseren belehren lassen.. und die haare wieder wachsen lassen!!! raven zB...

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
@zombie
Ahm, ich will ja eigentlich nichts sagen, aber ist dir bewusst, dass Tennessee Whiskey mit zwei "n" einfach besser aussieht?
Obwohl alle wissen, was gemeint ist, ja ich weiss... is nur mein Rechtschreibfanatismus...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Um jetzt mal wieder aufs thema zurückzukommen:

Tja, hätte nie gedacht, dass ich des freiwillig mache, aber aufgrund eines Vorstellungsgesprächs, das ich nexte Woche hab, werd ich zum Frisör gehen. Ich habe keine langen Haare, aber auch keine kurzen. Hab eben son scheiss mittelding, dass einfach nich gut aussieht, und damit gewinnste bei keinem Vorstellungsgespräch nen Blumentopf. Da wirste sofort abgeschrieben. Der erste Eindruck muss eben stimmen. Zu meiner verteidigung: Das is ein verdammt wichtiges Gesrpäch, falls ich den Scheiss kriege, hätte ich ne super Ausbildungsstelle, die auch noch am 1.9. anfangen würde, d.h. Wacken und Summer Breeze wären gesichert.
Und das is mir wirklich wichtig!!!

Lord Leshrac

29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Ich hab's so gemacht: nach der Schule zum Bund, da mußte ich meine Haare eh abschneiden. Dann während der Bundi Zeit Vorstellungsgespräche und jetzt, da ich in der Ausbildung bin, lasse ich sie wieder wachsen (sind schon wieder bis zu den Schultern *stolz sei* :) ). Da hab' ich sie alle ausgetrickst :D ...

@Membarus: Du bist Fachinfromatikerin? Cool, die Ausbildung mache ich auch gerade. Bist Du schon fertig, oder auch noch Azubi?

Lord Leshrac

29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Achja, fast vergessen (falls der Zombie hier nochmal reinschaut):
@Zombie: Was für eine BC Rich haste denn? Ich hab' mir letztes Jahr die "Beast" gekauft und ich LIEBE diese Gitarre :) ! Ich muß nur nochmal sehen, ob ich die BDSM Humbucker irgendwann mal gegen EMGs (entweder 81 oder 85 oder eine Mischung :) ) austausche.

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja ich versteh das nich so wieso man immer kurze haare haben muss um akzeptabel auszusehen...

ich glaub mein bruder hatte auch noch lange haare (länger als ich) als der seine ausbildung angefangen hat...

und man kann ja auch durch haargummis, haargel und dergleichen auch einen gepflegen look erzeugen...

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
*lol*
Is ja ´n echt geiler thread hier!!!
Also, ich glaube, ich hätte auch´n Problem mir für ´nen Job die Matte abzuschneiden - bin halt Idealist!!!
Ich hab allerdings auch leicht reden, da ich bei mir auf der Arbeit rumlaufen darf, wie ich will.
Abgesehen davon is arbeitslos doch auch ganz witzig *g*!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
wahres Wort, TTP!
Okay, Zombie hat `nen schlechten Start gehabt und wohl zuerst den Mund etwas zu voll genommen. Ich habe da ja auch meinen senf zugegeben.
Aber wie ich oben schon mal gesagt habe, er hat sich doch diskussionsfähig gezeigt. Das Alter muss man doch berücksichtigen. Ich bin doch auch nachsichtig mit all den Gören, die noch garnicht geboren waren, als ich schon auf Festvals rumtobte. :D :D :D
Ihr wartet wohl so sehnsüchtig auf `nen Foray-Nachfolger, dass Zombie jetzt in der Rolle festgenagelt wird :D