Heiligtum eines Metalers...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, kann sein, dass in `ner Großstadt es etwas toleranter zugeht, aber wir haben hier im öffentlichen Dienst genug Langhaarige. Und auch einige aus meinen Bekanntenkreis mit sehr langen Haaren gehen einer "normalen" Arbeit nach. Aber es gibt natürlich genug Jobs, wo das nicht geht.
Vielleicht sollte man als Metaler bei seiner Berufswahl das schon mal berücksichtigen, ob man da später auch mit langen Haaren noch Arbeit kriegt? :D Dürfte bei der mometanen Situation am Arbeitsmarkt wohl kaum möglich sein. Und sollte Banker nicht gerade dein Traumberuf sein :D :D :D

In einem Punkt muss ich Zombie allerdings recht geben, die jüngeren Metaler scheinen keinen Wert mehr auf lange Haare zu legen. Aber da viele Musiker auch keine langen Haare mehr tragen, zeichnet sich da womöglich ein Trendwechsel ab? Ich hoffe doch, nicht! Das riesige Interesse an dem Haarpflege-Thread im Off-Topic spricht da eine andere Sprache.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wo find ich den Haarpflege-Thread?
Ich hatte da doch ne geniale Geschäftsidee: Haarentfilzungsservice am Sonntag nach Wacken , gegen ein geringes Entgelt... suche noch Angestellte! :D :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@xpet: LOL
aber ich hätte echt kein interesse, nach wacken in ander leutz haaren rumzuwühlen..wer weiß, was man da alles findet :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@xpet: Habe den haarpflege -Thread im Off-Topic wieder anch oben geschoben, kannst jetzt reingucken!
Xantia und ich wollten ja schon ein Haarpflege-Studio in Wacken aufmachen, mit dir wären wir dann 3. :D Es gibt bestimmt viel zu tun :D :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*lol* auch. Suche deshalb Mitarbeiter ohne Ekelschwelle :D :D !
Was man da so findet? Staub? Siff? Bier? eingefilzte Geldstücke? Keine Ahnung, ich werds mal ausprobieren ;)
ach ja, den thread hab ich gefunden...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, danke.
Ja, lass uns mal ein Studio aufmachen! Kriegen wir wenigstens nen Händlerausweis...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich las grad auch wachsen den meisten isteinfachdie haarpflegeund übergang phase zu stresisg war auch ab und zu davor sie wieder abzuschneiden .. :( aber wird schon verdammt viele die ich kenn lassen wachsen ...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ DJ: das schaffst du schon :)
diese übergangsphase haben wir alle hinter uns, obwohl, zugegebenermaßen, es bei mir als mädl etwas einfacher war..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@xpet: puh, ich bin in Wacken immer schon schwer gefragt um Kutten zu reparieren und Corpsepainting zu erneuern etc. (einfach nur weil ich ja nett bin), ich will ja auch mal ein paar Bands sehen. Und ich war oft genug backstage, damit kann mich keiner mehr locken, ich habe lieber Spass mit meinen Freunden auf dem Zeltplatz.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hoffs doch membrilein :) bis wacken klappt des noch net ganz :) aber wird schon werden naja 10 cm sind sie ja schon immerhin hehe
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ banshee
wie kommst du immer an die Backstagepässe?
Ich will auch Bands sehen, deshalb wollt ich mein Studio erst am So öffnen wenn alles vorbei ist und man eh aufm Gelände im Stau steht . Dann lohnt sichs wenigstens :D :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm..wielang dürften meine bis wacken sein?? *grübel* bis zum po hinten, und vorne, da etwas kürzer, bauchnabel???

soll ich dir n paar cm abgeben?? :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*gg*

*gg* nein ihr habt mich nicht vergrault...
Jo OK praktikum und Arbeit sind schon 2 Welten...
Aber ich mache doch eh kein Beamten Job oder so im Rathaus (Noten/Zeugnis viel zu schlecht) deshalb glaube ich, muss ich mir keine sorgen machen... Und so lange sind meine auch nicht (und bis zum arsch kommen se auch nicht *gg*)
OK ich habe meine Meinung schon ein bisel geändert: soll jeder rumlaufen wie er will!

Kumpel von mir war Iced Earth Konzert, soll hammer spiro techniken dort gehabt haben... ich hatte kein geld für LKA 8(
Das geile war Iced Earth hat voll durchgepowert (ohne die langen intros vor manchen liedern ;))

Aber mein ding is Iced Earth ned so.